Vikky/Angie Ungarn EP-RT(Jaguar)Zi. 20 gute Performance, leider zuviel Zeitdrukk
da hat Angie wohl einen schlechten Tag erwischt oder ich letzte Woche einen guten.
Ich war letzte Woche bei ihr und da ist mir nicht mal aufgefallen, dass sie überhaupt mal auf die Uhr geschaut hätte. Ich war auch deutlich länger als 10 min im Zimmer. Wie lange ich "drin" war, habe ich nicht gestoppt. Ich schau da normal nicht nochmal auf die Uhr. Ein schönes Vorspiel ist genauso geil.
Nur Reiten wollte sie nicht, da sie sich am Knie angeschlagen habe.
Ansonsten echter GF6. Die zarte, sanfte Stimme. Streicheln vor dem Verkehr. Die Brüste sind halt etwas künstlich. Zu ihrem Typ würden A-Cup oder B-Cup passen und nicht C-D. Macht aber nichts. Es sieht ziemlich gut aus. Auch ansonsten sieht sie klasse aus. Bei der Optik bekommt sie sicher 95 von 100 Punkten.
Sie hat gut auszucken lassen. Danach noch locker ein Schwätzle gehalten. Erneut also kein Zeitstress. Mit Küsschen verrabschiedet.
viele Grüße

Arno
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vikky/Angie Ungarn EP-RT(Jaguar)Zi. 20 gute Performance, leider zuviel Zeitdrukk - von arno - 05.11.2007, 21:53