M42 Ipek (Bulgarien), M42 5. Stock, Zimmer D
Ipek (Bulgarien), M42 5. Stock, Zimmer D

FFM, BHV, Samstag, 15.09.2007, 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Obwohl mir klar war, dass die Aktion eher schwierig wird, wegen Samstag Abend und IAA, konnte ich es nicht lassen. Anfahrt und Parkplatzsuche liefen besser als erwartet.
Auf den Strassen und in den Häusern war wie zu erwarten viel los, Mengen von Männern mit IAA Prospekten in den Tüten. Später auch viele Anzugträger. Sehr viele Türen waren offen, die Mädels eher genervt, da lauter Gaffer, keine Kunden.

Da wo ich hin wollte waren die Türen natürlich zu. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf. Nach eineigen Treppen in die T32 (AO Haus), um Ewa zu besuchen. Wer kommt mir beim reingehen entgegen? Ewa! Sie hat genug für heute, macht Schluss, geht heim. Ja, wenn es mal läuft.

Gut, in der M42 hatte ich ja noch was Nettes gesehen, Ipek (Bulgarien), M42 5. Stock, Zimmer D. Ich also wieder die Treppen hoch und wirklich, die Tür war offen (Was eher Pech war, aber dass konnte ich zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht wissen). Sie ist ca. 160 cm gr0ß, schlank, A-Cups, lange, schwarze Haare. Spricht ein wenig deutsch. Wollte für Standard FM, GV 20 Euro. FO? Kein Problem, 30 Euro. Ich weiß, ich hätte es nicht machen sollen, aber ich hatte keinen Bock mehr, noch länger zu suchen. Und sie sieht schon ganz gut aus.

Also rein, ausziehen (ich), waschen (ich), bezahlt (wer wohl?), ab aufs Bett. Sie lässt den BH an, kommt aufs Bett, beginnt recht zügig mit FO. Also dass, was Sie dafür hält. Sie leckt und küsst den Schaft hoch und runter, den Sack auch, die Eichel nicht! Sie nimmt den Schanz nicht in den Mund. Nachdem ich Ihr versuche zu erklären, was blasen ist, sagt Sie, das macht Sie immer so, wäre schon richtig. Nun gut, da das nicht wirklich lustig ist, macht Sie nach ca. 2 Minuten den Gummi drauf, dann wird das blasen etwas besser.

Nach kurzer Zeit soll ich ficken. Noch hatte ich die Hoffnung, das das wenigstens was wird. Nach ein paar Stößen doggy dann missionarisch weitergemacht, plötzlich sagt Sie fertig, Zeit vorbei, für 20 Euro keine halbe Stunde. Zu dem Zeitpunkt war ich vielleicht mal 10 Minuten im Zimmer. Ich sagte noch wieso 20 Euro, ich hab doch 30 Euro bezahlt? Nein, 20 Euro ficken, 10 Euro blasen ohne. Ich habe dann abgebrochen, Ihr gesagt, wie schlecht es war und bin gegangen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ipek (Bulgarien), M42 5. Stock, Zimmer D - von bandito6 - 19.09.2007, 16:43