Sonya Spanien, im Saarland, Bayern
#3
Smile Hallo werte Mitficker,

bin zwar neu hier im Forum, aber schon länger aktiver VV-Besucher.

Habe am 20.5.09 telefonisch eine Stunde bei besagter Dame gebucht, da ich schon zu einem früheren Termin ein excellentes KEnnlernprogramm hatte.

Sonya ist regelmäßig in der Villa, hat lange schwarze Haare, einen muskulösen Körper, wohl durch Krafttraining und Tennis. Sie ist komplett gebräunt und kommt aus Nordspanien.

Manko: Spricht nur Englisch und Spanisch, wobei ihr Französisch noch Besser istLaut Lach, hierz aber später.

Ich denke, dass sie schon mindestens 30 Jahre alt ist, ihr Body ist aber top, halt kein Teeny-Body, Muschi fein rasiert und super getunte Hupen, auf die man einfach spritzen muss. Sie ist sehr gepflegt, lustig und intelligent.

Von der Empfangsdame wurde ich in den Kontaktraum gebeten, da Bereits gebucht, kam Sonya zu mir, erkannte mich gleich -mein Beruf hatte es ihr angetan- und begann bereits hier mit ZK´s.

Ich buchte eine Stunde mit FO, F total und ZK´s für 200 €, die jeden Cent wert waren.
Ich wurde in das Zimmer im 1. OG mit Badewanne geführt und bat sie mit Dildo zurückzukehren.
In der Zwischenzeit nahm ich eine Dusche und eine Mundspülung.

Sie kam dann wieder in ihrem hammerharten Outfit, breitete das Laken aus und begann im Stehen mit tiefen, fordernden ZK´s. Sie kniete sich dann vor mich, entfernte mein Handtuch und nahm sich den groß gewordenen Kleinen vor. Schaftlecken, EL, tiefes feuchtes Saugen und immer wieder Wechsel, was will der Mann von Welt mehr.

und dann wird es immer besser, obwohl gar nicht gebucht:
Sie legt sich unter mich und fängt an meine Hinteröffnung mit der Zunge zu bearbeitenEekEekEek. Dann dringt sie mit der Zunge dort einEekEek und verwöhnt mich. Dies war unverhofft meine Premiere, aber mega geil und ausbaufähig.

Genug des Vorgeplänkels: Wir begeben uns auf das Bett, wo ich nach tiefen, feuchten ZK,s ihre Titten liebkose und ihre wohlriechende, bereits feuchte Muschi lecke.

Dann meine nächste Premiere. Sie fordert mich auf ihren Hintereingang zu lecken, was ich gerne tue und sie immer scharfer macht.:p

Dann kommt der Dildo ins Spiel und zwar ein schön großer. Dieser wird gummiert und in die Muschi eingeführt. Auf meinen Wunsch hin befridigt sie sich zunächst selbst, während ich neben ihrem Mund knie und tief geblasen werde.. Sie atmet immer heftiger, do dass ich das Dildo-Kommando übernehme, während sie geilen Titten abwechselnd mit dem Kitzler massiert und dann: ein geiler Orgasmus, wenn gespielt dann richtig gut mit Zucken usw.
Sie will sich nun revanchieren, bugsiert mich höflich aus dem Bett , breitet Läken und Kissen auf dem Boden aus und bittet mich, sich vor sie hinzulegen. Zunächst kniet sie zwischen meinen Beinen, verwöhnt meinen Freund nach allen Regel der Kunst, bis sie plötzlich wieder ihre wahre Leidenschaft entdeckt:
Sie zaubert einen klein Vibrator hervor, gummiert diesen und EekEek
spielt an meinem Hintereingang, nach einigen Minuten kann ich nich mehr, ich bitte um mein gebuchte F total, sie bläst wie der Teufel, bis ich mich mit einem SchreiLachenLachen in ihrem mund ergiesse. Sponya lässt mich auszucken und entsorgt meine Nachfahren dann diskret im Waschbecken und macht sich wieder fein für mich.

Ich wasche mich ebenfalls und arf mich auf den Bauch legen , eine gemütliche, durchschnittliche Massage folgt. Es dauert nicht lange und sonya hat ihre Zunge schon wieder zwischen meinen Beinen, d.h. am Sack und dem besagten Hinterloch. Hinter meinem Rücken fummelt sie schon wieder mit Dildo und vibrator, die sie neu gummiert, wir wird schon Angst.

aber Glück gehabt, beide sind für ihre LöcherSmile

Sie positioniert sich so, dass der grosse Dildo ihre Muschi verwöhnt, der kleine Vibrator in ihr A.. loch gesteckt werden kann und ich darf den Zampano machen, einfach ein geiler Anblick. Nach einigen Minuten kommt dann wieder meine Zeit:p

Alle Bereiche meines blankrasierten Schwanzes werden verwöhnt und dann wird der Gummi mit dem Mund übergestülpt. Ich ficke sie von hinten, wobei sie mich auffordert, auf ihren geilen Arsch zu schlagenEekEekEek, weas ich mir nicht zweimal sagen lasse. sie quittiert dies mit veilfachem : "OH yes fuck me, i like that.
Ich bin schweissgebadet und merke nach geraumer Zeit, dass ich in dieser feuchten Möse nicht komme.

Ich ziehe meinen Schwanz herausund knie mich auf den Bettrand. Sie kniet sich auf dem Boden vor mich, sieht das Gummi ab, bläst, wichst und steckt den Schwanz zwischen ihre Titten. Der Tittenfick ist zuviel für mich und ergiesse meine weisse Sosse auf die Mörderhupen, was sie mit Einem Lachen dankt.

Mir zittern die Knie, die Zeit ist lange um und ich dusche und mache mich nach letzten ZK´s von dannen.

Fazit: ein Super Service auch für das Geld, Sonya ist engagier, hatte, wbei die Sympathie bei uns gleich stimmte, auch viel Spass und führte mich in neue Welten ein.:p

Sichelich keine Frau für GF-Sex, aber die absolut perfekte Hardcore-Nummer.

Ich hoffe, dass mein erster VV-Bericht den Anforderungen genügt. Ich kenne eine Vielzahl der Mädels dort und werde seicherlich öfter berichten, wenn meine Art zu schreiben gefällt, allerdings nicht immer in dieser Länge.

Sollte jemand Bilder von Sonya gespeichert haben, bitte anhängen, ist aktuell nicht in der Villa.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sonya in der Villa Venezia - von pippi - 14.09.2007, 12:26
RE: Sonya in der Villa Venezia - von beckmann - 22.02.2011, 19:59
Sonya in der Villa Venezia - von Gambler69 - 15.08.2012, 21:42
RE: Sonya in der Villa Venezia - von jordan84 - 19.11.2012, 19:36
RE: Sonya Spanien, im Saarland, Bayern - von mastermind - 07.03.2014, 10:49
Sonya in der Villa Venezia - von lostinxs2005 - 19.09.2007, 11:45
Sonya in der Villa Venezia - von normalo - 03.06.2009, 09:05
Sonya in der Villa Venezia - von w3_peter - 03.06.2009, 09:27
Sonya in der Villa Venezia - von Aligator - 04.06.2009, 00:27
Sonya in der Villa Venezia - von normalo - 04.06.2009, 08:25
Sonya in der Villa Venezia - von Big Grimmel - 23.06.2009, 07:47
Sonya in der Villa Venezia - von lostinxs2005 - 23.06.2009, 08:57
Sonya in der Villa Venezia - von igel - 23.06.2009, 10:35
Sonya in der Villa Venezia - von normalo - 23.06.2009, 11:24
Sonya in der Villa Venezia - von Big Grimmel - 23.06.2009, 12:59
Sonya in der Villa Venezia - von Big Grimmel - 29.10.2009, 13:21
Sonya in der Villa Venezia - von Big Grimmel - 20.11.2009, 11:21
Sonya in der Villa Venezia - von Big Grimmel - 20.11.2009, 13:49
sonya, spanien Dreier (mmf) - von normalo - 21.02.2013, 13:40