Sandra aus Litauen
#1
[Bild: diebstahlschutz.gif]Hallo mal wieder,
wollte den Feiertag heute nicht untätig verbringen, und da ich im Forum noch nichts von Sandra gelesen hatte, eben den ersten Schritt tun. Sie ist zu finden in den ladies, ihre Nr. 0171/9282745, wobei sich eine Telefonistin meldet. Wie sich später herausstellte, spricht sie weder englisch noch deutsch. Jedenfalls machte ich spontan einen Termin aus, und fand mich kurz darauf vor der Adresse wieder, an der auch Marina ihrem segensreichen Schaffen nachgeht. Wie in dem Bericht zu ihr geschildert, ist in der Wohnung alles sehr adrett, sauber und großzügig. Ich trat dann ein und freundlich lächelnd öffnete mir Sandra die Tür, wo sie mir den Weg in das mir schon bekannte Zimmer wies. Es war inzwischen umgeräumt, statt des Bettes lag auf dem Boden eine große Matratze. Sie ließ mich Platz nehmen, fragte mich nach den Getränkewünschen und gab mir die Karte mit den Spezialitäten des Hauses: Der Service fängt an bei 50.- für 20 Minuten GV, ich entschied mich wegen der tollen Figur für die 30 Minuten GV und FA für 120.-, obwohl ich die Preise ziemlich heftig finde. FO ohne Aufnahme wäre auf 100.- gekommen, AV kostet 30.- Aufpreis. Wir legten dann schon im Stehen los, wobei ich meinen inzwischen ausgewachsenen Ständer an ihren Schenkeln rieb. Sie küßt wirklich großartig und ihre ZK sind spitzenklasseAugen Roll Während der heftigen Knutscherei enkleidete ich sie, und ihre schönen Naturtitten kamen endlich zum VorscheinSmile Auch sonst lügen die Fotos nicht, sie dürfte Ende 20 sein, ca 170cm groß, schlank und toll proportioniert. Das einzige Manko sind ihre etwa schiefen Zähne, die wohl ein Ostdentist verbockt hat. Zuerst ging es mit ZK weiter, bevor ich mich ihren Titten und schließlich ihrer rasierten Muschi widmete. Sie quittierte dies dankbar mit wohligem Zittern und vielleicht etwas übertriebenem Stöhnen. Jedenfalls ging sie gut mit, und lange konnte ich mich nicht mehr halten, weshalb ich sie aufsatteln ließ und anfing, sie mit ihren Waden auf meinen Schultern zu nageln. Nach einigen Stößen wechselte ich knutschend zu ihr runter in die Missio, und auch dabei ist sie eine Expertin, die schön die Schenkel anzieht, um eine möglichst tief gehende Erkundung zu ermöglichenSmileWegen des Ausblicks drehte ich sie dann um in die Doggie, was genaus gut war, schließlich ist ihr Hintern auch eine Pracht. Es fiel mir immer schwerer nicht loszuspritzen, doch wollte ich noch die Reiterstellung genießen, um dabei ihre Titten durchzukneten. Also wechselten wir nochmals, und der Ritt gehört wirklich zum Besten, was ich in der Position erlebt habe: Wundervolle kreisende Bewegungen aus der Hüfte und dann wieder ein Stakkato aus dem Becken, wie es wirklich nicht viele können! Meine Säfte stiegen schon empor, also ließ ich sie kurzerhand enttüten und mit dem Mund fertig machen. Zuerst war mir zuviel Hand im Spiel, nahm sie ihr dann einfach weg, was sie auch verstand und mit dem Schleckermäulchen solo fortsetzte. Als es mir dann kam, leckte sie weiter, bis auch der letzte Tropfen in ihrem Mund verschwunden war, und danach strich sie sich nur mit einem Zewa die Lippen ab, was anzeigt, daß sie doch zumindest eine kleine Portion auch geschluckt hatAugen Roll Ich war dann wirklich ziemlich erledigt und ruhte mich noch einige Minuten aus - Plaudern war nicht, sie versteht wirklich überhaupt nichts. Mit einer netten Verabschiedung schritt ich vollauf befriedigt von dannen und hatte sogar leicht schlackernde Knie von dieser geilen Nummer.
Fazit: Eine wirklich zu empfehlende Adresse, wenn man mal in Mannheim seinen Druck loswerden möchte. Die Preise sind allerdings -sogar im Vergleich mit den nicht gerade billigen rb - ziemlich gesalzenVerärgert Der Wiederholungsfaktor wäre bei einem anderen Preisniveau entschieden höher, da ich bei dem bzw. in dem schönen Hintern auch gerne mal den Menüpunkt AV kosten würde. Alles in allem aber eine erfreuliche Verkostung.
Grüße

staender 69, der hofft, eine gute Erlebnisbeschreibung abgeliefert zu haben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sandra aus Litauen - von staender69 - 03.10.2009, 19:36
Sandra aus Litauen - von muggel - 03.10.2009, 19:56
Sandra aus Litauen - von humpy - 03.10.2009, 20:12
Sandra aus Litauen - von staender69 - 03.10.2009, 20:33
Sandra aus Litauen - von adler09 - 04.10.2009, 11:05
Sandra aus Litauen - von charly - 04.10.2009, 13:08
Sandra aus Litauen - von adler09 - 07.10.2009, 15:21
Sandra aus Litauen - von staender69 - 08.10.2009, 20:09
Sandra aus Litauen - von adler09 - 09.10.2009, 08:58
Sandra aus Litauen - von charly - 16.10.2009, 18:51
Sandra aus Litauen - von hagen - 22.11.2009, 15:13
Sandra aus Litauen - von Aligator - 22.11.2009, 18:38
Sandra aus Litauen - von nerdbuster - 24.11.2009, 21:17
Sandra aus Litauen - von clooneyman - 25.11.2009, 00:36
Sandra aus Litauen - von charly - 25.11.2009, 21:02
Sandra aus Litauen - von Nachtschwärmer1 - 29.11.2009, 15:54
Sandra aus Litauen - von charly - 30.11.2009, 23:32
Sandra aus Litauen - von hagen - 06.12.2009, 16:37
Sandra aus Litauen - von charly - 07.12.2009, 22:01