h_braun8_vh Perla / Vicky / Maria / Oksana - Nett und hübsch, aber... (vorher: H, Kassel)
Da ich halt sowas von fickerig war, half alles nix…ich musste los, um mir ein heißes Girl über den Pullimatz zu stülpen.

Besagte Maria hatte ich im Kopf. Das Eckhaus am Marstall #6 besuche ich normalerweise gar nicht.
Da ich ja immer noch hoffe ein bestimmtes, braunhaariges Mädel im EG des ErosCorner anzutreffen:love:, ging ich zu erst auch dort hin. Zugegen waren jedoch nur Paula und Paulina. Letzte lag vor ihrem Laptop auf dem Bett und wir wechselten kurz ein paar Worte. War ganz nett und optisch geht Paulina für mich okay…aber die Herzdame im Zimmer A war nicht zu sehen.

Weiter zum ThaiEros dessen Besuch dieser eine Satz genügt.Augen Roll

So betrat ich dann optional dan Penthouse Eros auf der Ecke. Maria (oder Oksana, wie sie sich bei ihrem Gastspiel in der Wohnung des Schreckens Podbi#6 nannte) traf ich sofort im Flur des 1.OG’s. Sie lächelte mich an und ging ins 2. Im Gegensatz zum Berichtestart hier über Maria, ist sie aber ein Stockwerk nach unten gezogen und hockt vor Raum K. Trotzdem schleiche ich ihr erstmal hinterher und stelle dabei fest, dass ich sie verdammt heiß findeEek…ich stolpere ein bisschen…und überlege kurzzeitig, ob die Zahlengleichheit Podbi#6 und Marstall#6 eventuell ein böses Omen sein könnte.Grübel

Beide Fickzimmerstockwerke sind voll gestopft mit Frauen. Von irgendwoher dudelt „Hit Raaaadiooo Antenne“, ein buntes Stimmengewirr, Gelächter und ein südländisch aussehender, bulliger Typ verteilt Butterbrote aus einer Sporttasche. Den süßlichen Bodylotion- und Parfümduft dominiert nur der Zigarettenqualm…und ich komme mir vor, wie ein Raumlufterfrischer, weil das Einzigste, was gut riecht, bin, geduscht, frisch rasiert, mit diesem Hauch von Frische und Freiheit eingesprüht…ich…:-D:floet
Hübsche Mädels laufen mir über den Weg. Zupfen an mir rum, züngeln verführerisch vor mir rum, rufen „Schöner Maaaann…FICKEN!“ und der Sporttaschenbutterbrotmann wirft mir aus der Ecke des Flures prüfende Blicke zuIsagnix, weil ich den drei Mädels die an mir rumziehen, mit einer Entschuldigung den Laufpass gebe, denn Maria ist wieder auf dem Weg nach unten.

30sec später frage ich sie, wie’s ihr geht…und die Zimmertür fällt ins Schloß…

Ich buche das 50€ Programm mit FO, worauf ich voll Bock habe. Allerdings drückt momentan noch meine Blase meine Libido runter und ich frage Maria nach nem Klo. Sie erklärt mir, dass es kein Kundenklo gäbe und selbst die Benutzung von arbeitenden Frauen im Grunde verboten sei. Ich könnte lediglich das Waschbecken im Zimmer benutzen.
„Häh? Wie, verboten?!“ frage ich.:wiejetzt:
Die Erklärung lässt mich nur ein „Geht doch gar nicht!“ denken und weil ich Maria hübsch und nett finde, ebenfalls hoffen, dass die Süße eigentlich unter besseren Bedingungen arbeiten sollte. Ihr Arbeitszimmer ist runde 12m² groß. Es gibt ein kleines Waschbecken und einen Alibert darüber. Ich erleichtere mich im Becken und mache anschließend eine Schwanzwäsche. Maria ist von meinen Vorschreibern ja hinreichend beschrieben worden, so ergänze ich an dieser Stelle nur noch ihre Sprachpalette:

Ungarisch
Deutsch
Albanisch
Türkisch
Russisch
…was ihr hier im Haus wohl zu gute kommt, denn sie kann sich mit fast allen Kolleginnen unterhalten. Ich find es ja gut, dass sie so sprachgewandt ist, aber mein Interesse orientiert sich doch eher in die westliche Richtung Europas, nämlich auf Frankreich.

Maria’s blanko Französisch ist okay. Ziemlich mechanisch und variationslos. Dabei liegt sie neben mir und präsentiert ihre süße, rasierte Muschi. Der kleine Doktor wächst. Das ist gut, aber so richtig prickelnde Stimmung will nicht aufkommen.Augen Roll Vom Flur ist pausenlos Krach zu hören.:band:
Ich lasse Maria aufsitzen. Geht gut, ohne Flutschi, sie lächelt mich während des konditionsarmen Zweiminutenritts nett an.
Wechseln in den Missi mit ihren Beinen auf meinen Schultern und ihrem Startsatz: „Los! Fick mich hart!“ geht’s weiter. Ich tue, wie mir geheißen. Zu wenig kommt dabei von ihr rüber. Schnell noch der Wechsel in den Doggy, bevor die Luft, aufgrund der fehlenden „Päsenz“ Maria’s, aus dem kleinen Doktor rausgeht. Wohl wissend, dass ich so zum Abschluß kommen will und auch muss, dreht sie mir ihr geiles Hinterteil zu und ich rammele weiter.

Schöner Anblick…abgejagt.:flamethrower:

Geschäftliches erledigt. Wir schnacken noch miteinander, während ich mich anziehe. Sie macht komische Verrenkungen über dem Waschbecken.
„Ich darf auch nicht auf Klo gehen! Guckst Du…ich pinkel hier auch gerade ins Waschbecken!“
Ääääähm ja, ich gucke und stelle fest, dass mich Pussies aus denen Natursekt läuft noch immer nicht geil machen.:nein: Wir unterhalten uns weiter, als wäre nix gewesen, sie erkundigt sich, ob ich’s gut fand, was ich mit einem „Es war okay.“ beantworte und nach rechts und links Abschiedsküsschen bin ich raus.

Eine sympathischere Location und bei allen sexuellen Handlungen etwas mehr Hingabe, würden P6 Begegnungen mit Maria wahrscheinlich zu einem Highlight machen.

So stand ich wieder auf der Straße mit dem, mich schon seit längerem begleitenden Problem: Tolle sympathische Frau, gute Stimmung, der Fick gerade so ausreichend und nur wegen der Optik etwas gehobeneres LH Niveau.

Ich find Maria echt nett, optisch genau mein Ding, aber halt nur bedingt lieb. Ich weiß nicht, ob ich sie in der aktuellen Adresse und unter den gegebenen Umständen noch einmal besuchen würde. Ich kann auch nicht einschätzen, ob sich ihr Arrangement bessert, wenn man sie öfters besucht und man sich besser kennt. Jedenfalls würd ich Maria (und den anderen Frauen ebenfalls) bessere Arbeitsbedingungen wünschen denn selbst die Besenkammerfickzimmer im ThaiEros nebenan, haben einen annehmbareren Komfort…sollte in Hannover doch machbar sein!

...weitermachen...:banger:
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
Perla / Vicky / Maria / Oksana - Nett und hübsch, aber... (vorher: H, Kassel) - von Dr.Mabuse - 02.10.2009, 12:25
Das Nachbügeln dieser Maria - von Dr.Mabuse - 23.06.2010, 13:23
Maria aka Oksana jetzt Valentina - von Robbin - 16.01.2011, 16:59
Maria, nett und hübsch, GPH - von Driver66 - 07.06.2011, 21:13
back to the roots, - von limbo - 13.03.2010, 00:14