isa Walddörferstr.79 Hinten, Seiteneingang
Endlich Mittagspause zur 79. Isa macht auf supersüßes Taigirly, sehr zierlich 160, süßes Gesicht, A Cup und super süßer kleiner runder Po. Trägt Dessous leicht durchsichtige Korsage und slip in Farbe glitzerndes metallisches Bleu.
Verhandelt auf Zimmer, wieder raus ... hmm 80 Euro 20 min bischen teuer denke ich.
Estmal ein paar Einkäufe erledigt. Dann gehe ich doch nicht direkt zur Firma, berche den Einkauf abrubt ab und gehe magisch angezogen immer mehr Richtung Walddörfer obwohl ich garnicht will. Denk doch wie geil es ist wenn Du voll gefickt im Büro erscheinst. 50 Euro mit lecken das ist doch OK, flüstert mir der Teufel ins Ohr.
Vor der Tür naja nochmal schwer überlegt, höre durch die Tür die Tais auf deutsch komischer weise "Ich habe frischen Reis gemacht"Antwort "Naaarrrr" Ich denke nochmal nach und klingel und sag mir kannst ja nochmal fragen und nochmal gehen, doch dann macht wieder ISA auf und wiederholt 50 Euro mit lecken und da ist es schon passe also ich rein da und Geld im Zimmer übergeben.

Das Ficken:

Nun ging sie sich frischmachen, danach gingen wir zusammen zum Bad. Ich hatte mich schon voll ausgepellt. Sie gebeten mir den Schwanz zu waschen, sozusagen mit Worten ins Bad hingezogen. Sie wäsch in mir so das er halbsteif und in ihren kleinen Taihand doch enorm groß wirkt.
Zewa gereicht bekommen und mit ihr ins Fickzimmer das ganz OK ist, mit Ledersofa und französischem Bett 160 x 200. Sie zieht sich in der Ecke zwischen Ledersofa und Tür aus, dh sie kommt nicht gleich aus dem Korsagelook heraus der Reisverschluß klemmt.
Diese Gelegenheit nutze ich um ihren schwarzen äußerst knappen Tanga nach unten über den süßen Po zu ziehen. Die Korsage ist auch schon entfernt von ihr und ich grabsche ihren heißen Po ab und gehe in die Hocke und lecke sie während sie die Tür abschließt ! wow Dann lecke ich ihre Rosette, sie stützt sich stehend an der Tür ab. Ich mach ihre Pobachen auseinander und dringe tief mit der Zunge in ihren Trichter und ich lecke auch nach vorne durch ihren Damm entlang zum Futtloch. Sie:"Du leckst geil" und stöhnt heftig. Immer wieder mache ich ihre Pobacken auseinander um mich auch am Anblick des Rosettentrichters zu erquicken. Sie steht immernoch an der Tür die Beine schön gepreizt zum lecken bereit. Ich richte mich auf und sie nimmt die Beine zusammen und ich reibe mein steifen zwischen ihren Pobachen stehend hinter ihr. Ich öffne ihren BH und greife zu den A Cups die weich die Hand füllen und von mir massiert werden.
Kurze Unterbrechung
Es geht zum Bett, sie breitet das Kuscheltuch aus und es geht auf die Lotterwiese. Ich mit dem immernoch steifen - wichsend und weiterleckend. Ich lecke wieder ihren Arsch und wichse mich dabei. Dann kommts ganz dicke ihr küsse sie einfach die Süße. Sie ist erst abweisend mit zusammengepressten Lippen ( wahrscheinlich wegen dem ZA - naja oder auch intimsphäre verletzt ... was weis ich ) Nein sie öffnet auf einmal den Mund und von da ab gibt es nurnoch Zungenküsse vom allerfeinsten.
Ich wichse und wir züngeln. Sie gummiert währen ich über ihr bin und will gerammelt werden, doch nicht mit mir ;-)
dann roll ich mich auf die Seite damit das gute Blasen nicht unters Bett fällt, denn auch gummiertes Blasen ist nicht zu verachten.
Doch das Gericht ohne die Köchin gemacht, es gibt "nur" Eiergelecke und das dann natur denn Eiergummis gibts nicht, doch gummiertes geblase.
Ne ich schleckte sie derweil - feines 69. Dann Missi schön genommen und Doggi auch schön mit ZK da sich sich zu mir beugt zum züngeln beim Doggy. Sie ist nicht zu eng und hält gegen und der Po ... oh man.
Dann rutscht sie doch immer weiter runter aufm Bau liegend wird sie von mir gedoggt. Dann zieh ich raus und zieh London Gumma ab. Und mach Öl drauf und wieder mal Spanisch natur mit dem Knackpo, dabei gleitet mein ungummierter öliger ( Aquaglide+Penatenöl) Schwanz immer an ihrer Rosette auf und ab. Doch ich kann immernochnicht ( habe heute morgen die Morgenlatte poliert )
Sie dreht sich um und ich mit ihr zügelnd auf ihren Bauch das Ding reibend auf sie abgeschleimt.
Sie ist schön vollgesift und ich verreibe die Sahne auf ihrem Bauch.
Der Bauch hat ein paar Streifen dafür ist die Bude gedimmt.
Ein weiteres Highlight war das gemeinsame duschen danach.
Ich bin einfach zu ihr in die Dusche gestiegen.
Dann die paar hunder Meter zur Firma schnell zu Fuß zurück und das hier getippt.
Zungenkussfaktor 1a sahne
Ficken auch prima
Figur schön zierlich lediglich wegen der kleinen ACup leiche abzüge in der B Note.
Preisleistung sehr OK !



http://www.modelle-hamburg.de:80/sucherg...tsuche=ISA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
isa Walddörferstr.79 Hinten, Seiteneingang - von Roccofan - 25.07.2007, 14:15