H20 Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings
Hallo BRAIN,
bist ja Puff-Anfänger, wie du selbst in einem anderen Bericht gestehst, und bei ihr bist du eben an eine Profi geraten,
und so eine zu bumsen macht m.E. nur Spass, wenn man die Profi-Regeln kennt und nicht GF6 erwartet, wo man normalerweise 30 Euro zahlt für einen Quicky incl. Hinlegen, Beine Breitmachen, Schauspiel, evtl Stellungswechsel...

Hier meine Kommentare:


Brain schrieb:.... leider ist es bei ihr wohl nicht erlaubt zu fingern. kurz später begab sie sich ohne aufforderung in die 69er position das ihr ihre muschi besser sehen kann, mit dem hinweis nicht zu lecken oder zu fingern.

Tja, Super Service, das mit dem ungefragten 69, und profimässige INSCHRANKENWEISUNG. Was soll dein Finger in ihrer Fotze, davon kriegst du eh keinen Organsmus und sie will das eben nicht...

Brain schrieb:Bei dem anblick merkte ich bald das es nicht lange dauern würde, wenn es so weitergeht. also hab ich teilweise auch nur fernseh geschaut während sie geblasen hat

Wenn die Mädels währeddessen TV sehen bekommen sie schlechte Kritiken.... Dabei machen es die Männer auch, he he he.

Brain schrieb:Danach ficken in der missionarsstellung und Doggy. nach ca 10 min. fragte sie das erste mal ob ich fertig bin. sie hatte es wohl etwas eilig und wollte wixxen. aber das wilde gerubbel mit literweise gleitgel war irgendwie net sehr erregend.

Man kann den Mädels auch sagen, dass sie zährtlich massieren sollen, wenn das wilde Gerubbel nicht gefällt...

Brain schrieb:kurze zeit später fragte ich sie ob sie auf mir reitet. also neues kondom drauf und auf mich gesetzt. Dabei hat sie plötzlich wild angefangen zu Stöhnen.

Nicht alle Laufhaus-Mädels geben ihren Freiern eine 2. Chance mit zweitem Gummi...


Brain schrieb:und nach ca 2 min. gesagt sie hat 30 männer am tag und kann nicht mehr reiten. danach nochmal in doggyposition, wo ich gekommen wäre, wenn ihr künstliches gestöhne nicht gewesen wär.

Sorry, aber die meisten Männer beschweren sich, wenn die Frauen stumm arbeiten und wie ein Brett daliegen. Erotische Akkustik wie GESTÖHN ist anregend, auch wenn es gespielt ist, jedenfalls für die meisten.

Gibt sogar Leute, die rufen Telefon-Nummern an, nur um sich einen Stöhnen zu lassen und darauf zu wichsen. Du kriegst hier das Gestöhne und darfst dabei in die Pussi ficken !!! Und dich dabei im Spiegel ansehen und gleichzeitig Titten abgreifen! Wow, für 30 Euro!

Brain schrieb:also wieder nix mit abspritzen und nochmal missionarsstellung.

Sie hat sich von dir ganz schön oft rannehmen lassen !

Brain schrieb:nach paar min. hat sie sich dann beschwert hier ist ein puff und sie muss weiterarbeiten. dann bin ich aufgestanden, hab mich gewaschen, angezogen und gegangen.

Du hast 20 Minuten und innerhalb dieser musst du kommen oder du verzichtest freiwillig drauf (wie ich manchmal, weil ich woanders weitermache...).
Nach deiner Beschreibung hat sie dir m.E, genug Zeit und Stellungswechsel und Wichshilfe gegeben, damit du innerhalb 20 Min. Abspritzen kannst.

Brain schrieb:Sie war sehr sauber, leider jedoch gegen ende extremen zeitdruck gemacht, dabei war nicht gerade viel los, war gegen 17 oder 18 uhr.

Eine richtige Hure verschenkt ihre Zeit nicht, sie verkauft sie.
Wenn du für 20 Min zahlst, wirst du nach 20 Min rausgeschmissen, auch wenn keiner vor der Tür wartet...

Brain schrieb:Eine ihrer Anmerkungen kann ich leider bis heute noch nicht deuten - Sie meinte mein schwanz wär so "dick" und ich mache ihre muschi "kaputt".
Wiederholungsgefahr wegen dem zeitdruck eher gering

Fass es als Kompliment auf und achte mal drauf ob andere Mädels auch Bemerkungen darüber machen...
Mit grossen Dicken Dingern hat man übrigens PRIVAT mehr Erfolg als bei Huren, die ihre Pussi nicht so sehr gestresst haben wollen...

Gruss Selector,
der dir noch viel Spass in der Szene des käuflichen Sex wünscht und dich daran erinnert: Dies hat nix mit Liebe zu tun!
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sarah, POLIN, LH 20, zwischenzeitlich auch im LH 8a und mit Intimpiercings - von Selector - 31.03.2008, 00:42