Sandra, FKK-Elite
Zunächst noch einen kleinen Nachtrag zur Clubeinrichtung. Es gibt auch eine kleine Sauna, die wirklich klein geraten ist, aber im Aussenbereich, der gerade im Entstehen ist, wird eine grosse Sauna, wie ein Swimmingpool entstehen. Während den letzten schönen Tagen konnte man den Aussenbereich bereits teils nutzen, ohne auf einer Baustelle zu sitzen.

So Jungs und nun endlich zu Sandra, ich sehe euch eure Ungeduld schon an.
Sandra, lange schwarze Haare, KF 34/36 solariumgebräunt getunte Airbags, Anfang 30.
Nach meinen ersten zwei Nummern, und der Stärkung am Buffet, lag ich faul im Kino auf einem der grossen Plätze herum in der Hoffnung, das irgendwann mal eines der girls vorbei kommt. Nach knapp 15Minuten war das auch der Fall, enau das richtige timing. Sie setzte sich erst einen Platz vor mir hin un schaute mich an ohne etwas zu sagen, nun fragte sie mich ob alles ok sei, ich ja geht schon, sie was geht, ich es geht, was du mchst. Nun schlängelte sie sich mit ihren langen Beinen über die Lehne zu mir und steckte mir direkt ihre Zunge in meinen Mund, lockerte dabei mein Handtuch, kurzen Tipp für manch einen Kollegen das Handtuch nicht zu fest zu zurren, oder gar verknoten, gelle. Nun aber weiter sie wanderte mit ihrem Mund und Zunge ber die Brustwarzen über den Bauchnarbel zu meinem privat part und es folgte noch ein besserer BJ als mit :blow Emilia, traumhaft. Zum Glück war es schon Nummer 3 heute abend, jetzt wurden die Plätze getauscht und die Revanche folgte, was ihr zu gefallen schien, den die Konstinenz ihrer Flüssigkeit wurde immer intensiver auch ihre Bewegungen fand ich mehr als natürlch, wie gespielt, nun ja egal.
Sie holte irgendwoher ein Kondom hervor und sagte mit erotischer, erregter Stimme: Fick michFuckin, da sie schon mal so da lag erst mal die Missio probiert, was uns beiden aber nicht ganz so toll gefiel an diesem Abend, also ich mich auf den Rücken gelegt, und sie auf mich drauf, dabei knetete ich ihre getunten Airbags, saugte an ihren Nippeln, die steinhart wurden und immer wieder stürmiche ZK`S, an den Lippen gegenseitig geknabbert, an den Lippen gesaugt mit schmatzgeräuschen. Das beste kam dann noch kurz vor dem Abschuss, sie spielte dabei mit ihrer Vaginamuskelatur, drückte dabei klein Bobby ganz fest und lies ihn wieder locker, und das mehrmals schaute mich dabei an, und meinte nur was hast du?? Ich ganl locker nichts.
Als ich dann letztendlich zum Ende gekommen bin wurde dieses Spiel wiederholt, und konnte meinen Begleiter noch eine ganze Zeit in ihr lassen, war echt ein irres Gehühl---auch hier ist eine Wiederholung garantiert.
Cool Bobby Augen Roll
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.


Nachrichten in diesem Thema
Sandra, FKK-Elite - von Bobby - 17.04.2007, 20:09
Sandra, FKK-Elite - von schlong - 24.04.2007, 09:05
Sandra, FKK-Elite - von Bobby - 29.04.2007, 09:18
Sandra, FKK-Elite - von clooneyman - 29.04.2007, 12:21
Sandra, FKK-Elite - von Bobby - 29.04.2007, 12:54
Sandra, FKK-Elite - von Frauenliebhaber - 01.05.2007, 08:59
Sandra, FKK-Elite - von hermes - 01.05.2007, 11:01
Sandra, FKK-Elite - von Lustwandel - 01.05.2007, 11:04