Erfahrungen mit Jessy aus Gießen?
#14
Ich bin jetzt nicht der große Checker auf diesem Gebiet, aber momentan ist ein ähnliches Programm vielleicht noch bei Maria in Großen-Linden drin, obwohl sie natürlich ein anderer, etwas dominanterer Typus ist, zur Zeit – glaube ich – aber auch nicht da. Etwas spröder, aber manchmal auch richtig geil, war Jasmin im WW, die ganz selbstverständlich FO (allerdings keine Aufnahme usw.) und ZK (mit etwas sanftem Fordern) im Programm hatte. Keine Ahnung, ob sie irgendwo noch arbeitet oder arbeiten wird. Aber ich finde, Jessy ist in einer anderen Kategorie unterwegs – gut: es ist natürlich auch etwas anderes, Besuch zu bekommen und jemanden zu erwarten. Vielleicht kommt dann auch eher eine andere Atmosphäre auf, da Du als Gastgeber mehr von Dir offenbarst.
Ach ja, vor zwei, drei Wochen war ich mal in Klein-Linden, wollte eigentlich Nathalie kennenlernen, was ich auch tat – allerdings nur in einem sehr netten Vorgespräch. Ich entschied mich aber für ihre rumänische Kollegin, die eine äußerst anregende Figur hat und tabuloseren Service (ZK, FO) anbietet. War jetzt nicht supermies, aber auch aufgrund ihrer Sprachschwierigkeiten eher distanziert und nicht so erfüllend (übrigens auch teurer als die Besuche von Jessy - im Nachhinein schon etwas ernüchternd).
Ansonsten wird ja bereits im Nachbarthread die Giessener Friedhofsruhe behandelt…vielleicht ist ja noch Jana eine interessante Frau im Hinblick auf den Service 'ZK, FO, schlank'. Bei ihr war ich vor ein, zwei Jahren mehrmals, kann ich auch nichts schlechtes drüber sagen, aber es zieht mich auch nichts mehr hin. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich habe letztens eine HH aus Gießen getroffen und schätzen gelernt, was die Giessener Lage für mich mächtig erhellt, aber Kontaktdaten kann ich ohne Einverständnis nicht rausgeben.
Gruss
Krababbel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Jessy aus Gießen? - von remote_control - 13.04.2007, 08:13
Erfahrungen mit Jessy aus Gießen? - von remote_control - 14.04.2007, 03:13
Erfahrungen mit Jessy aus Gießen? - von remote_control - 14.04.2007, 11:12
Erfahrungen mit Jessy aus Gießen? - von spoky - 16.04.2007, 21:45
Erfahrungen mit Jessy aus Gießen? - von remote_control - 18.04.2007, 01:10
Erfahrungen mit Jessy aus Gießen? - von krababbel - 20.04.2007, 12:20
Erfahrungen mit Jessy aus Gießen? - von remote_control - 20.04.2007, 15:16
Erfahrungen mit Jessy aus Gießen? - von krababbel - 22.04.2007, 15:37