H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Hallo Kollegen,

weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich schwebe nämlich noch, der Grund: Alexandra, Haus 16. Das ist DER Optikfick schlechthin in der Lupi. Ein Teeny mit Modell-Figur, sehr hübschem Gesicht, super gepflegt, einfach nur hübsch die Dame. Sie sitzt links neben dem Eingang.Smile

A. schätzte ich auf ca. 175. Sie hat sehr lange, sehr dunkle Haare, aber nicht schwarz und ein superhübsches Gesicht. Da kam ich einfach net vorbei. Sie spricht sehr gut deutsch. Wir haben ein bisschen geplaudert, gross was ausgehandelt habe ich nicht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eh schon entschieden, dass ich die Kleine klar mache, egal wie es ausginge. So bin ich einfach mit ihr auf die Bude getrapt. Sie ging vor mir die Treppe hoch. Sie trug ein Stringtanga. EekIch war gespannt was mich erwarten würde.

Sie hat die ganze Zeit gesimst, auch auf dem Zimmer noch. Ich war schon naggisch und gewaschen da hat sie immer noch gesimst. Mich beschlich zum ersten Mal ein flaues Gefühl.Unglücklich

Dann erst haben wir die Konditionen ausgehandelt. Wir einigten uns auf 50 Euro, bumsen und lecken. Ein stolzer Preis, zumal ich überhaupt nicht wusste was mich erwarten würde. Ich verliess mich auf mein Gefühl und wollte gleichzeitig die Chance wahren, mit diesem traumhaften Wesen ein bisschen Spass zu haben. Im Nachhinein die richtige Entscheidung.Big Grin

Nachdem das Finanzielle nun geklärt war, stand sie ratzfatz naggisch vor mir. Naja war ja net wirklich viel auszuziehen. Ein perfekter, schön gebräunter teeny Körper mit wunderbaren Möpsen offenbarten sich mir in ihrer vollen Pracht.:p Mannmannmann.

Wir lümmelten uns aufs Bett. Ich fing an sie zu streicheln…...So, einzelne Details zur action werde ich nicht preisgeben:wein, da ich die Maus schnellstmöglich wieder besuchen möchte. Nur soviel: es entwickelte sich sensationell. Nach der Leckerei, vögelten wir in mehreren Stellungen. In der Missio hebt sie ihr Becken hoch und stemmt sich richtig dagegen. Am Schluss habe ich mich manuell entsaften lassen, d.h die Initiative ging eigentlich von ihr aus, ich musste derweil hart ihre wunderbaren Möpse massieren.Cool Während der ganzen action hatten wir ständig Augenkontakt. Und die Kleine hat verdammt hübsche Augen…..

Am Schluss lagen wir noch ein wenig zusammen auf dem Bett und plauderten. Ich hab die ganze Zeit versucht irgendeinen Makel an ihrem Körper zu entdecken. Es gelang mir nicht. btw gut riechen tut sie auch. :p

OK Leute, ich gestehs, ich hab mich ein bisschen in die Kleine ‚verguckt’, aber es war wirklich super. Die Braut würde mir übrigens auch privat sehr gut zu Gesichte stehn.Big GrinBig Grin

Viel Spass mit der MausWinke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 09:30
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 19:42
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Benson6 - 06.07.2007, 10:44
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:18
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:21
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 02.09.2007, 22:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von MVP - 11.09.2007, 23:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von apxxx - 17.09.2007, 23:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 05.10.2007, 14:56
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 20:51
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 22:51
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 17.10.2007, 16:41
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 29.01.2008, 15:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 06.02.2008, 20:40
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 08.02.2008, 00:21