Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim
@gsdb21: sollte nur eine Anspielung auf Deine feste Fußzeile und nicht persönlich sein. Smile Jedenfalls hat´s Dich ja zu schreiben angeregt.

So, jetzt schreib´ ich mal wie´s am Freitag (dem Brückentag) war: Bin so um 12.30 eingetrudelt und 2 Dreibeiner waren schon da. Denke so bei mir, gib´ mal Gas, wer weiß wie viel da noch kommen (und sie kamen!!!). Eek

Habe mich neben die Thai Jenny gesetzt und erst einmal nett geplauscht. Dann ab in´s Zimmer und sie hat mir ein schönes FO verpasst. Conti drauf und einen schönen Fick gehabt. Wg. Überdruck leider ruckzuck rum. Egal.

Kippchen geraucht, was gegessen und da kam ich mit der Türkin Leyla in´s Gespräch. Wir haben uns bestimmt ne halbe Stunde nett unterhalten und dann in´s Zimmer. Geiler Körper. Hat gut mit geblasen und sich dann schön die glatte Pussi ausgiebig lecken lassen. Auch im folgenden Fick ging sie gut mit.

Inzwischen, so um ca. 16 Uhr waren bestimmt 25 Dreibeiner da. Scheiße. Ein paar ganz nette aber in der Tat auch einige von der Sorte, die von den Girls hingehalten werden (hatten ja in der Tat genug zu tun).

Also bißchen gequatscht, geraucht, gegessen, rumgelaufen und dann hat Amanda auf der Couch gesessen. Neben ihr ein Typ. Ich denk´ schon "Kacke, biste zu spät" aber der Vogel hat nur geglotzt. Ich mich locker daneben gesetzt und, man ist ja höflich, nicht geich angequasselt. Der Vogel hat immer noch geglotzt und da hab´ ich Amanda angesprochen. Hat dann zwar noch ein knappes halbes Stündchen gedauert bis wir auf´s Zimmer verschwunden sind, aber hat sich geloht. Kann die guten Berichte wieder nur bestätigen. Kurzfassung: sehr tiefes, ausdauerndes FO. Ausgiebiges lecken bei ihr und ficken in 3 Stellungen. Dann Conti runter und mir schön einen wichsen lassen mit Abschuß auf die Titten. Dabei schön ihre Möse gefingert. Eine geile NummerBig Grin

Es wurden nicht weniger Kerle; dafür meine Restzeit. Eine Runde wollte ich nach Ruhepause noch mit Barbara oder Sissy drehen. Ich hat´s schon fast aufgegeben und bin für neue Kippen an den Spind. Und da hab´ ich beinahe Sissy über den Haufen gerannt, die sich dort vor dem Spiegel in die Reihe machte. Glück gehabt Big Grin und nach einem gemeinsamen Softdrink und Kippchen auf´s Zimmer. Es war doch anzumerken, daß jede Frau bestimmt schon mind. 7 Schwänze geleert hatte und so war der Service von Sissy nicht ganz so engagiert (mach BJ nur mit) wie ich das mal vor x-Monaten mir ihr hatte. Aber der geile Körper entschädigt und sie hat mir beim ficken schön die Eier massiert, sodaß ich nochmal schön die Tüte gefüllt habe.

Fazit: Bin so 7 weg und froh, trotz der Brückentag-Männermassen schön bedient worden zu sein.

Grüße von spritzbert der immer wieder feststellt, daß Freundlichkeit oft zum Ziel führt.


Nachrichten in diesem Thema
Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim - von Dachkater - 23.05.2007, 21:17
Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim - von spritzbert - 14.06.2007, 23:05