Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt
So, liebe Gemeinde, jetzt bin ich schon ein paar Tage vor Ort, Zeit fuer einen ersten Bericht.
Aber erwartet nicht zu viel... :-(

Abflug war am spaeten Mittwoch Abend mit der Condor von FRA direkt nach Santo Domingo; nach SDQ zu fliegen ist ein immenser Vorteil, denn immerhin liegt Boca Chica nur etwa 20 Min. vom Flughafen entfernt. Die Alternative ist naemlich, in Punta Cana anzukommen und erstmal ein paar Stunden durch die Landschaft zu juckeln, bis man endlich da ist. Da die weitaus meisten Fluege in Punta Cana ankommen, erleiden auch die meisten der hier anzutreffenden Touris aus Europa dieses Schicksal.
Glueckliche Winde fuehrten uns schnell ueber den grossen Teich, fast eine Stunde fruher als geplant angekommen, statt 04:00 Uhr schon 03:10 gelandet. Gegen 04:30 Ankunft im Hotel, 05:00 fertig ausgepackt, erstmal ab in die Falle. Ich hatte vor der Reise schon Sorgen gehabt, dass ich nicht gleich ins Zimmer koennte (von wegen Check-in 14 Uhr oder so was) aber ein Blick auf den Hotel-Voucher verriet mir, dass das Zimmer schon ab Mittwoch reserviert war, also sogar 8 Naechte statt 7. Nicht uebel.

Nach dem Fruehstueck ein paar Stunden spaeter also mal an den Strand, mal sehen, was da so abgeht.
Die fliegenden Haendler vermehren sich mit fortschreitender Stunde, sind aber nicht uebermaessig aufdringlich (koennen sie sich wohl auch nicht erlauben, denn sonst steht gleich die Seguridad mit dem Knueppel da). Ebenso die verschiedenen Damen, die Massagen sowie Hand-und Fusspflege anbieten. Hier sind alle Altersschichten und Abstufungen der Attraktivitaet vorhanden. weiter mit Teil 2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von spassmacher - 20.09.2009, 14:45
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von peppi - 23.09.2009, 08:25
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von MaTT - 26.09.2009, 18:54