bo_h7 Diana
Name: Diana
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: ca. 170cm
KG: geschätzt 34, sehr natürlich aussehende C-Cups
Haare: schwarz ca. schulterlang,
Nationalität: Südosteuropa
Sonstiges: sehr flirtwillig, brauchbare Deutschkenntnisse

Diana war mir bereits ein paar Tage vorher bei nem Rundgang übern "Berg" als Neuzugang sehr positiv an ihrem
Fenster aufgefallen, da sie mich schon am Fenster nach meinem Namen fragte und auch noch etwas Smalltalk
stattfand. Was für mich meist ein sehr gutes Vorzeichen ist und nur sehr selten danach nen Flop wurde. Denn
oft ist doch das mehr oder weniger oft anzutreffende unterschwellig raushörbare "komm rein, ficken" mit dabei
oder man wird direkt mit diesem Spruch "konfrontiert". Big Grin

Die ganz oben genannten Facts wurden bereits ein paar Tage vorher checked, so dass ich mir ein Wiedererkennen
meiner Person erhofft habe, was auch so passierte Smile dennoch gab es am Fenster zunächst noch etwas Smalltalk
ohne das sie auch dieses Mal den Zimmerbesuch einforderte.
Es wurde das eierbergsche Standardprogramm (FM, GV (2 Stellungen) 20 Min. Zeit) für 30 € vereinbart.

Also ich rein, ab aufs Zimmer, Geldübergabe, Klamotten aus, zunächst machte sie sich am Waschbecken noch
etwas frisch. Als sie fertig war, kam ein "Jetzt bist du dran" und sie bugsierte mich vors Waschbecken und stellte
sich halb schräg neben mich und die Waschung meines "Arbeitsgerätes" erfolgte zu meiner Überraschung
vollständig durch Diana, was sie wirklich gut und sehr gefühlvoll tat. Erste Reaktionen des "Arbeitsgerätes"
liessen nicht lange auf sich warten, was sie mit einem leicht schrägen Blick in meine Augen und einem
verschmitzenden lächeln zur Kenntnis nahm. Cool Eek Währenddessen noch etwas PST um dann gemeinsam den
Weg zur Spielwiese anzutreten - übrigens ein Wasserbett Cool , welches sie jedoch gegen ein anderes tauschen
lassen Augen Roll bzw. das Zimmer wechseln will.

Dort zunächst einige Streicheinheiten, dann hat sich Diana langsam auf den Weg zur Körpermitte vorgearbeitet um
mal zu fühlen was denn von ihrem Ersteinsatz am Waschbecken noch verblieben war. Zunächst ziemlich gefühlvolle
Streicheleinheiten, als das "Arbeitsgerät volle Einsatzgröße" hatte, wurde das Gummi "mundgerecht" montiert. Sie
legte sich dann in leichtem Bogen auf meine Oberschenkel und fing mal eher saugend, mal eher schmatzend an zu
Blasen, zwischendurch immer mal wieder vorsichtiges lecken und knabbern an der Eichel und Spitze, auch der Schaft
wurde mit ein paar separaten Einheiten bedient. Die Eier bekamen immer mal wieder eine kleine gefühlvolle
Handmassage spendiert und kleinere Ausflüge in Richtung Hinterteil waren ebenfalls zu bemerken gewesen. Dabei
immer mal wieder ein sehr interessanter Blick ihrerseits zu mir und in meine Augen. Smile
Währenddessen sie überall anzufassen, streicheln, usw. ist übrigens OK.

Die schon am Fenster noch von nem BH verhüllten und optisch gut aussehenden C-Cup Titten dürfen gestreichelt,
geleckt, geküsst und auch an den Nippeln geknabbert werden, welche auch ziemlich flott reagieren.

Beim dann später folgenden Stellungszweikampf, wählte ich zunächst den Doggy wo sie zunächst auch gut gegenhielt.
Irgendwie machte da jedoch das Wasserbett uns nen kleinen Strich durch die Rechnung und wir wechselten ziemlich
schnell dann in die Missionarsstellung wo sie dabei ziemlich aktiv mit gemacht hat und das Wasserbett hier noch
zusätzliche Unterstützung gab. Smile. Nach und nach steigerte sich auch bei ihr die Erregung Smile und man konnte in
Gesicht und am Körper die ersten Spuren davon feststellen. Cool Eek Fast zeitgleich sind wir auf dem Höhepunkt
angelangt. Als sie "ihren Gipfel der Lust" erklommen hatte und ihn genoß, just in dem Moment machten sich meine
Nachkommen in Miniaturform auf den Weg um "in die kleine Höhle des Löwen" nur von einer hauchdünnen Hülle
ausgebremst, zu schießen. Wir genossen diesen Augenblick noch einen Moment, etwas später erfolgte dann die
Gummientsorgung und Grobreinigung durch Diana. Danach die übliche Waschung, welche auch hier von Diana
vollzogen und mit einem lächeln versehen wurde und zu meiner Zufriedenheit ausfiel, dabei noch etwas AST und
anschließend eine :knuddel und Winke in den lauen Spätsommerabend.

Alles in allem kann man das was sie ohne Zeitdruck geboten hat, meiner Meinung nach als einen "sehr guten"
Topact vom "Egg Mountain" bezeichnen, der die "alte" Konkurrenz aus meiner Sicht keinesfalls nicht zu scheuen
braucht. Smile

Wiederholungsfaktor: Ich hoffe doch sehr, dass sie den "Berg" nicht so schnell verlässt, so dass es dann noch zu
nem Nachtest nach meinem Urlaub kommen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diana - von ak60 - 18.09.2009, 20:22
RE: Diana - von ak60 - 17.01.2010, 20:38
RE: Diana - von Lattman - 27.02.2010, 08:39
RE: Diana - von steckbrief - 14.03.2010, 09:47
RE: Diana - von ak60 - 14.03.2010, 10:12
RE: Diana - von Lattman - 14.03.2010, 21:40
RE: Diana - von steckbrief - 16.03.2010, 06:45
RE: Diana - von ak60 - 01.05.2010, 22:01
RE: Diana - von Lattman - 08.09.2012, 10:58
RE: Diana - von Lattman - 28.10.2012, 20:03
RE: Diana - von ak60 - 12.04.2015, 07:48
RE: Diana - von Yogi1964 - 12.04.2015, 14:04
RE: Diana - von Lattman - 12.02.2017, 11:58
Diana - von ak60 - 06.10.2009, 20:18
Diana - von HalJam - 07.10.2009, 16:58
Diana - von Stuart - 07.10.2009, 17:00
Diana - von HalJam - 10.10.2009, 20:18
Diana - von Lattman - 10.10.2009, 23:30
Diana _Rumänien - Fenster 21 - von steckbrief - 27.02.2010, 07:44
Diana - von seeadler - 24.06.2010, 16:25