Alter beim ersten Mal mit einer Hure
Mensch, ich kann mich kaum noch an diesen ersten Hurenfick erinnern. Ich weiß auch nicht mehr, wie alt ich damals war, es war Mitte der 80er-Jahre in Göttingen im Laufhaus in der Güterbahnhofstraße und ich war 21 oder 22 - und ich war da gerade solo. Eigentlich war die Nummer nicht gut.... ich war ziemlich aufgeregt, und die Frau hat irgendwie genervt, und von der Einfühlsamkeit und dem GFS, wie ich ihn heute in guten Clubs erlebe, konnte überhaupt keine Rede sein... Trotzdem: ich erinnere mich, dass ich schon ziemlich vorzeitig gekommen bin, bei den Ansätzen vom FM oder sogar schon beim Gummi-Überstreifen. Sie hat dann aber trotzdem noch weiter mit mir rumgemacht, obwohl sie mir erklärte, dass es eine "Eiserne Regel" in ihrem Job sei: Nach dem ersten Schuss ist Schluss!! Wir haben dann noch ein bisschen gefickt, aber weil ich so schnell nicht nochmal kommen konnte, hat sie es mir dann irgendwie mit der Hand besorgt. Wie auch immer: eigentlich war es eine Scheiß-Nummer, aber im Nachhinein denke ich: sie hat sich schon irgendwie mit mir Mühe gegeben; und ich war von dieser Erfahrung auch nicht abgeschreckt oder abgestoßen. Ja, und als ich dann wieder rausging auf den Flur, lief von meiner Allzeit-Lieblingsband YES das Stück "Owner of a lonely Heart" im Puff-Radio, und da wusste ich: "Du bist auf dem richtigen Weg...."

Wenig später habe ich mich dann in Braunschweig in der Bruchstraße von einer älteren Hure überreden lassen, doch mal zu ihr aufs Zimmer zu kommen; die hieß Angela, wenn ich mich nicht irre, und sie sah auch nicht wirklich gut aus, sie war aber wirklich nett und einfühlsam - eigentlich war an der Nummer überhaupt nichts besonderes, und der ganze Spaß kostete glaub ich 40 DM... aber ich ging damals mit einem ziemlich guten Gefühl von ihr weg...

Bald darauf habe ich bei der Autobahn-Auffahrt Braunschweig Ost einen Wohnwagen besucht; die Frau sah auch nicht gut aus, sie hatte schulterlange schwarze Harre und war etwas rundlich und etwas älter, und für mich sah sie eher wie die tüchtige deutsche Hausfrau aus und nicht wie eine erotische Dienstleisterin - aber sie war nett und fair; das erste mal hat sie noch nachgekobert, dann war ich noch ein zweites und ein drittes mal bei ihr, da waren es durchaus zufriedenstellende Erfahrungen....

Dann war ich glaub ich ein, zwei Jahre bei keiner Gewerblichen - eine langjährige Beziehung ging auseinander, Trennungsschmerz, Seelen-Schmacht, usw. usw. All dieses ganze Zeug, das man mit mitte 20 noch viel zu ernst nimmt... Damals war ich dann bei einem Freund in Stuttgart zu Besuch, um mich wieder ein bisschen aufzubauen, und als der Freund dann mal einen Tag lang was anderes zu tun hatte, hatte ich so eine richtig gute Idee und suchte ich in der Stuttgarter Innenstadt (Fußgängerzone) so eine Adresse auf, die ich mir vorher im "Stadtplan für Männer" (ja ja, damals gab es noch kein Internet!) ausgeguckt hatte.... Kann das die "Bärenstraße 5" gewesen sein? Auf jeden Fall prangte so eine fette rote Fünf an der Hauswand, das vergesse ich nicht. Mir öffnete eine sehr frauliche junge Schwarze, die nach eigenen Angaben aus der Karibik kam, und sie führte mich sehr schnell in ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem roten Bett. Ich weiß noch genau, dass wir den Weg zum Zimmer sehr schnell zurückgelegt haben – als wenn es gerade etwas sehr, sehr Wichtiges, Dringendes zu tun gab, das sofort erledigt werden müsste…. wenn man so will, wie eine Art "heilige Pflicht". - - Wenn man mich ein, zwei Stunden vorher gefragt hätte, ob ich jemals mit einer farbigen Frau Sex haben würde, dann hätte ich das bestimmt verneint - sicher würde ich nie eine kennenlernen, und ob man sich bei den ganzen kulturellen Differenzen überhaupt jemals wirklich näher kommen könnte, um ehrlich und vertrauensvoll miteinander umzugehen, das sei doch sehr fraglich, und und und.... aber jetzt waren wir hier, und wir trieben es miteinander wie die Tiere im Urwald (das war wirklich mein Gefühl!) - und von diesem Tag an war ich endgültig infiziert! Einmal ein Hurenbock, immer ein Hurenbock - und ich habe es bis heute nicht bereut!
... und wenn die Braut dann Faxen macht, nimm einfach die daneben!

(Sido, Aggro Berlin)
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von Mr. Pete - 18.04.2012, 05:04
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von Marchisio89 - 29.11.2012, 21:45
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von Anfänger2018 - 29.08.2018, 06:37
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von cingaito - 20.09.2018, 12:11
RE: Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von von_schwarzenstein - 24.12.2018, 16:57
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von Loki - 06.01.2007, 06:56
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von arichel - 08.01.2007, 13:00
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von fionamcal - 09.01.2007, 18:33
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von wawi - 01.05.2007, 15:19
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von darkds - 08.05.2007, 23:38
Alter beim ersten Mal mit einer Hure - von wawi - 09.05.2007, 17:53