BG27 PH, 3. OG Tatjana(?) Ecuador
Sie ist immer noch in der BG29, 1. Stock, Zi. 5.

Ich war vor 3 Wochen bei ihr. Man muss schon sagen, eine Optikbombe auf den 1. Blick. Die wohlgeformten Melonen 1. Blickfang. Dann das ungewöhnliche, nette Brackets-lächeln. 3. der Tarzan und Jane-Fummel, den sie auf ihren üppigen Kurven trägt, einfach nur geil. Der Fummel besteht in der Hauptsache aus weggelassenem Stoff. Wo er nicht dringend gebraucht wird, zieht er sich zurück und lässt den Blick auf geile gebräunte Haut frei...

Tatjana gehört zu der Sorte Chicas, von denen ich mich schon öfter hab blenden lassen. An der Tür verursacht sie einen Hormonschub, der Blick wird trübe, das Hirn sagt adé, die Hose beult - nichts wie rein! Wenn sie ausgezogen ist, ist der Zauber irgendwie verflogen. Sieht plötzlich doch 5 jahre älter aus. Was ein atemberaubender Body zu sein schien, ist plötzlich nur vollschlanker griffiger Korpus mit fleischigem Hintern und grossen Hupen.

Ich hab auch die 50 bezahlt, erinnere mich noch an das Reinigungsritual mit Mundwasser. Das Date war ähnlich wie LLuke beschrieben, aber irgendwie verblasste es nach dem vorherigen Treffen mit Malena/Marina aus Bulgarien in der BG1.

Seitdem ich bei ihr war, habe ich sie öfter wieder gesehen, weil ihre Tür genau gegenüber Gülcans ist, und dort war ich schon 2x in den letzten Tagen.

Ich begrüsse Tatjana und finde sie immer noch hinreissend an der Tür, aber rein muss ich erstmal nicht mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PH, 3. OG Tatjana(?) Ecuador - von Cybersex - 05.10.2006, 19:13
PH, 3. OG Tatjana(?) Ecuador - von LLuke - 16.07.2007, 18:08
PH, 3. OG Tatjana(?) Ecuador - von Lex - 26.07.2007, 23:48
PH, 3. OG Tatjana(?) Ecuador - von joe28 - 01.08.2007, 00:28
PH, 3. OG Tatjana(?) Ecuador - von LLuke - 05.08.2007, 08:18
PH, 3. OG Tatjana(?) Ecuador - von Wanne Eichel - 06.11.2007, 13:21
PH, 3. OG Tatjana(?) Ecuador - von M.latte - 06.11.2007, 13:51