Kelly aus Litauen
#1
Ich liege auf einer der komischen Liegen im Relaxbereich,als mich Kelly anspricht.

Das Mädel hat ne klasse Figur und sieht sehr nett aus.Ne 34er Figur,ca.170cm groß,B-cup,lange blonde Haare,dürfte so um die 30 sein,einen geilen Arsch.Kelly kommt aus Litauen und spricht gut deutsch.

Sie kommt mir bekannt vor,habe sie schon mal im GT gesehen.

Schnell in ein Zimmer und das war richtig gut.

Kaum betreten wir das Zimmer,umarmt sie mich und deckt mich mit zärtlichen Zungenküssen ein.
Eine Hand schiebt sie dabei unter mein Handtuch und beginnt mir zärtlich den Schwanz zu wichsen.

Das zeigt auch so gleich Wirkung und mein Schwanz wird hart... und ich immer geiler.

Jetzt löst sie sich von mir und bereitet das Bett vor.Kelly drückt mir dabei ihren geilen Arsch samt leckerer Votze entgegen.Geiler Anblick!

Schnell knie ich mich hinter sie und versenke meine Zunge zwischen ihren geilen Arschbacken.Ich stecke ihr gleichzeitig meinen Mittelfinger in die Muschi.

Meine Zunge in ihrem kleinen Arschloch und mein Finger in der enge Möse ...Scheisse...das Mädel wird klitschnass.

Aber irgentwie stimmt was nicht,das Mädel will sich nicht fallen lassen.Sie entzieht sich mir und greift plötzlich in ihr Täschchen.

Kelly hat kein Gummi in der Hand...Nein...es ist eine kleine Flasche mit Öl.

Ich lege mich auf den Rücken und Kelly träufelt mir das Öl über meinen Schwanz und meine Eier.
Ist ein geiles Gefühl.

Ich schliesse die Augen und geniesse eine sehr angenehme Handmassage,die sie beidhändig ausführt.
Ist ein irre geiles Gefühl,das Öl vermischt sich mit meinen Lusttropfen,Kellys Hände glänzen von diesem Geilsaft.

Jetzt nimmt sie den total verschmierten Schwanz in ihren Mund und verpasst mir einen klasse Blowjob

Ich drücke ihren Kopf weit nach unten...der Schwanz verschwindet fast ganz in ihrem Schlund...da muss doch noch mehr gehen?

Ich lege das Mädel jetzt mit dem Kopf über die Bettkante,stelle mich vor sie...und beginne sie tief in ihren Mund zu ficken....Ich wußte es doch,da geht noch viel mehr....

Ich stehe jetzt gute 10 Minuten so vor dem geilen Girl und ficke sie fast bis in ihre Kehle.
Der Saft läuft aus ihren Mundwinkeln heraus..das Mädel prustet,keucht und gibt Würgegeräusche von sich...macht aber keine Anstalten mich weg zu stossen.

Meine Beine fangen an zu zittern..ich ziehe den Schwanz aus ihrem Schlund..schlage ihr mit der Eichel auf die Wangen...Kellys Gesicht ist total verschmiert.Sabber

Sie schnappt sich meinen zuckenden Schwanz und wichst sich meinen Saft auf ihr geiles Gesicht.

Prima Sauerei,die 100€ gekostet hat.

Friese,Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kelly aus Litauen - von Friese - 14.09.2009, 18:14
Kelly aus Litauen - von Midnight Cowboy - 14.09.2009, 18:45
Kelly aus Litauen - von Hans-im-Glück - 14.09.2009, 19:34
Kelly aus Litauen - von quimby - 14.09.2009, 19:43
Kelly aus Litauen - von freerider - 14.09.2009, 19:50
Kelly aus Litauen - von Champion Lover - 14.09.2009, 19:52
Kelly aus Litauen - von lordvader - 14.09.2009, 20:11
Kelly aus Litauen - von Hesse74 - 14.09.2009, 22:34
Kelly aus Litauen - von RoryRock - 15.09.2009, 00:44
Kelly aus Litauen - von yahon - 15.09.2009, 06:42
Kelly aus Litauen - von Friese - 04.10.2009, 03:58
Kelly aus Litauen - von blow69 - 09.10.2009, 21:30
Kelly aus Litauen - von Friese - 09.10.2009, 21:34
Kelly aus Litauen - von blow69 - 09.10.2009, 21:40
Kelly aus Litauen - von Spider1hb - 09.10.2009, 23:22