H20 Monika, polnische Magd, LH20, 1. Stock/EG (ex E43, BHV)
#16
Hi Leute,

ich komme grad aus der Lupsen und wie zu erwarten war war der große Ansturm noch nicht da. Bin also auf Monika zu, die ich wegen ihres mangelnden Aufwands für längere Zeit gemieden hatte. Habe sie für 30 gebucht, auch bei mir hat sie sich gleich aufs Bett geschmissen und sich die Muschi gerieben. Allerdings muss ich bouma widersprechen, ihr Service war nicht oberes Lupi-Niveau, da sie sich weder die Musch hat abgreifen lassen noch die Titten lecken oder ähnliches. Desweiteren hat sie mich auch mehr oder weniger gemolken, was ich ihr im Anschluss auch sagte. Dass ich auf Empfehlung eines Freundes gekommen wäre, der sagte, ihr Service wäre wieder besser geworden, dass sich das aber nicht bestätigt habe. Da hat sie nur gesagt "Hättest du mir sagen müssen langsam langsam!". Ja, Leute kommt! Ihr wisst doch wie es abgeht. Die haben immer ne Ausrede auf Lager!

Will euch nur vor ner eventuellen Fehlinvestition bewahren!

Grüße,

popper

PS: gespritzt habe ich selbstverständlich trotzdem, ihr Körper ist ja schon geil!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika, polnische Magd, LH20, 1. Stock/EG (ex E43, BHV) - von popper09 - 22.06.2007, 20:48