Nika / Nina / Sara - Teufel mit Engelsflügeln, Garbsen (vorher: Amberg)
#1
[Bild: img.php?image=63661_Unbenannt_123_992lo.JPG]Hallo zusammen,

da ich durch meinen letzten Bericht wieder gemerkt hab dass Schreiben doch auch Spaß macht lass ich euch an meinem neuesten Abenteuer teilhaben. Dieses spielt in Amberg bei der schönen Sara. Diesmal wirds auch weniger sentimental als beim letzten Mal, versprochen Wink Unverhofft hab ich beim durchstöbern der Anzeigen Sara entdeckt. Schaute nett aus, irgendwie mein Typ, keine Plastikhupen, am Telefon nett geklungen. Kann doch fast nichts mehr schief gehen. Also losgedüst ins ferne Amberg.

Optik:

Angekommen und geklingelt hat mir Sara die Tür geöffnet. Irgendwie passiert mir das öfter und ich hoffe das klingt nicht unglaubwürdig aber das Mädel das mir die Tür aufmachte konnte man zwar eindeutig als Sara identifizieren, sieht aber in natura nochmal mindestens doppelt so gut aus. Manche Frauen sind einfach nicht fotogen, anders kann ich mir das wirklich nicht erklären. Jedenfalls zur Optik: Ein Traum, tolle Figur, super Brüste, Knackarsch, wunderschöne lange Haare und ein sehr süßes Gesicht. Ok, etwas nuttig sieht sie vielleicht aus, wegen der Schminke. So n richtiges Disco Bunny eben. Alter schätze ich auf 25-28. Den Fotografen sollte man allerdings wegsperren. Erwähnenswert ist noch das Tattoo auf ihrem Rücken. Zwei Engelsflügel auf den Schulterblättern. Sieht scharf aus. Engelsflügel! Was soll da noch schief gehen? Augen Roll


Service:


Beim Preiseverhandeln haben wir uns auf 80Euro für 30 Minuten verständigt, Küssen inklusive. Das hat mich richtig gefreut, die Chance so n Mädel zu küssen hat man nicht alle Tage. Sie schnappte sich das Geld, sagte sie komme gleich wieder und verschwand erstmal. Ich bins normalerweise gewohnt dass man mir zu dem Zeitpunkt das Bad zeigt, der guten Sara wars scheinbar egal ob gleich n Stinktier auf sie drauf liegt. Mir wars auch egal, war ja frisch geduscht (naja, die Autofahrt lag dazwischen, aber wer nicht will...). Und so zog ich mich aus, steckte mir noch n Fishermans zwischen die Backen und wartete auf dem Bett.

Sara kam bald zurück und entblätterte sich erstmal vor mir. Ein toller Anblick. Sie schlug mir zu Anfang erstmal eine Massage vor. Gut dachte ich und hab zugestimmt. Leider kann sie nicht massieren und erstickte meine charmanten Smalltalkversuche schon im Keim. Mehr als Ja Nein bekam ich nicht aus ihr raus. Das war mir irgendwann zu langweilig und ich drehte mich um. Diese Geste hat sie gleich richtig interpretiert, machte das Gummi drauf und fing an zu blasen. Hat sie auch ganz gut gemacht, allerdings wie so oft sich so dabei hingedreht dass man mit den beiden rechts und links vom Körper baumelnden Armen absolut nichts anfangen kann. Ihren Kopf tätscheln konnte ich aber an wirklich interessante Körperregionen war nicht zu denken. Hab dann versucht sie vom Blasen abzubringen und wollte etwas ... ja wie nennt man das, schmusen? Aaaaber... und jetzt fängts an: Küssen war leider nur hektisches rumzüngeln, Mumu lecken war tabu, Mumu anfassen war nicht verboten aber unerwünscht, Zärtlichkeiten wie Hals küssen war absolut verboten, und so strich ich dann den Gedanken an GF6 komplett.

Weiter gings in der Reiterstellung. Allerdings hat sie mich irgendwann angemault dass ich ihren Busen zu fest drücke. Nun, da kann ich nicht mal was dagegen sagen, scheinbar habe ich durch das jahrelange Training im Fitnessstudio Bärenkräfte entwickelt die nun durch den leidenschaftlichen Sex entfesselt wurden. "Das ist Busen und nicht ..." hat sie gesagt. Das letzte Wort hab ich nicht verstanden, aber Nachfragen während man grad am poppen ist wär auch irgendwie blöd gekommen. Ist ja kein Ding, aber das kann man auch freundlicher sagen. Also hab ich ihre Titten auch noch auf die don't-Touch-Liste gesetzt (das hab ich ihr zum Schluß dann noch heimgezahlt, dazu aber später mehr).

Ausdauernd war sie in der Stellung auch nicht also musste ich nach oben. Wieder abspitzorientiertes Rammeln und unromantisches Rumgezüngel. Da ich sowieso schon entnervt war hab ich schnell fertig gemacht und die Tüte gefüllt. Dann kamen noch zwei Sachen die ich auch absolut nicht abkann. Erstens will ich ihn nach dem ich gekommen bin nicht sofort rausziehen, ich bin da irgendwie empfindlich und bevorzuge es noch ein paar Sekunden so liegen zu bleiben. Obwohl ich darum gebeten habe hat sie mich rausgedrückt, total ätzend. Zweitens steh ich voll drauf wenn die Frau mir das Gummi danach abstreift, ich finde das ist auch nicht zuviel verlangt. Hier wurde ich allerdings mit dem Hinweis auf die Zewa-Rolle die in der Ecke lag abserviert.

Ich war schon gespannt ob sie mir wenigstens jetzt eine Waschung anbieten würde, aber nichts da! Also hab ich bevor sie rausrennen konnte noch selber gefragt wo denn das Bad ist und hab mich gesäubert (Das Bad ist übrigens ein Traum, groß und es steht ne riesen Wanne drin!). Beim zurückkommen hab ich meine letzten positiven Energien mobilisiert und es nochmal mit charmantem Smalltalk versucht. Nichts da. Und das obwohl sie gut deutsch kann und auch alles versteht.


Fazit + Rache:

Ich nehm das ganze trotzdem positiv. Schließlich hab ich ne richtig heiße Schnecke gepoppt an die ich so im normalen Leben wahrscheinlich nicht so einfach rankommen würde, wenn überhaupt. Und eine Hochzeitsnacht hab ich sowieso nicht erwartet. Trotzdem hatte ich wegen der Titten-zu-fest-drücken-Anmaul-Nummer noch ne Rechnung mit ihr offen und die beglich ich folgendermaßen:
Zum Abschied wollte sie mir noch ein Bussi geben, ich hab mich aber gleich so vor ihr aufgebäumt dass sie mich mit ihrem schon gespitzten Kussmund nicht erreichen konnte und hab ihr nur freundlich nen schönen Abend gewünscht und bin abgezogen.

Der hab ichs gezeigt! Olle Hure! Big Grin

Euer SUT23

Nun zur Bewertung
Optik: 12/10
Hygiene: 5/10 (An ihrer Hygiene gabs überhaupt nichts zu meckern, aber warum darf ich mich nicht waschen?)
Kuschelfaktor: 1/10


PS: Kann mir mal jemand von euch Profis erklären warum einem manche Mädels keine Waschung anbieten? Ich meine das macht doch keinen Sinn, hätte im Gegenteil nur Vorteile für die Dame. Erstens kriegt sie nen wohlriechenden Freier, zweitens kann sie Zeit schinden und drittens machts auch nen guten Eindruck. Also was soll das??? Versteht das einer?



Bilder und Anzeige:


Zitat:ZUM 1. MAL IN AMBERG

SARA
******

Diese hübsche schlanke Polin
mit ihrer großen OW75E wird Dich um den Verstand bringen!

Lass Dich von ihr geil, heiss und
leidenschaftlich mit einem 1a Super Service
verwöhnen!

Lass sie nicht solange warten und
ruf gleich an !!!

09621-916140
*** Bilder entfernt - Copyright ***
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nika / Nina / Sara - Teufel mit Engelsflügeln, Garbsen (vorher: Amberg) - von SUT23 - 13.09.2009, 19:10
Sara, 21, Krausstraße - von elpacco - 03.05.2010, 15:45
RE: Sara, 21, Krausstraße - von Chris33 - 03.05.2010, 15:52
RE: Sara, 21, Krausstraße - von muggel - 03.05.2010, 17:21
RE: Sara, 21, Krausstraße - von elpacco - 03.05.2010, 18:00
Engel Nina aus Polen 75 E - Koblenz - von Prinz - 26.02.2011, 15:53
Titten-Nina in Garbsen? - von Brix - 19.08.2012, 16:03
Nika in Wietzen bei Nienburg - von Martok - 04.01.2016, 11:47
RE: Nika in Wietzen bei Nienburg - von Silvio.B - 06.01.2016, 22:54
RE: Nika in Wietzen bei Nienburg - von Martok - 07.01.2016, 12:59
Nika Garbsen Warnung - von stecher07 - 17.12.2018, 13:22
RE: Nika Garbsen Warnung - von Bronto8 - 17.12.2018, 14:12
RE: Nika Garbsen Warnung - von Dino8 - 17.12.2018, 17:54
RE: Nika Garbsen Warnung - von muggel - 17.12.2018, 18:52
Nika, Dieselstr. Garbsen - von hhuber - 16.11.2019, 13:46