Typische dumme Sprüche in Anzeigen - und was sie wohl wirklich bedeuten
wo bitte ist bei einer Teenymaus die Maustaste????? Lachen Weia

" *** zarte junge Teenymaus ***

**ganz privat, diskret besuchbar**

Ich bin, Sarah eine junge Schülerin, eigentlich ein richtig schüchternes Mädchen Smile Nun möchte ich hier meine Fantasien und auch deine richtig ausleben...
Vorlieben habe ich sehr viele, ich lasse mich gerne verwöhnen, verführe aberMit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert. auch sehr gerne, zärlichen leidenschaftlichen Sex,69...wichtig ist mir aber das wir beide richtig Spaß haben.
Ich bin ein ehrlicher, zärtlicher & zuverlässiger Mensch.
Legen großen wert auf Diskretion und ein gepflegtes Erscheinungsbild... Du auch ??
Da es mir sehr wichtig ist das wir beide ungestört sind biete ich nur Treffen mit festem Termin an. Dann komme ich dich gerne besuchen, bei dir privat oder im HotelMit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert. oder du kommst zu mir ( ganz privat), wie du möchtest Smile "

Ich weiss, bisserl blöd, es ist Freitag nachmittag ...
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wanderhure - von Metallfan - 07.02.2010, 16:27
conditio sine qua non - von Elmar2000 - 08.02.2010, 22:13
besonderes asiatisches Franz.? - von Aligator - 15.02.2010, 18:12
Neuer Fetisch? - von FliegenderHirsch - 24.05.2012, 15:13
RE: - von Puff Daddy - 18.03.2013, 09:47
RE: Typische dumme Sprüche in Anzeigen - und was sie wohl wirklich bedeuten - von FliegenderHirsch - 09.05.2014, 13:24
Fauxpas... - von Garviel - 23.02.2014, 12:41