H11 maria vorher H 6/18/13 u.a. , koberhure ohne gleichen!!!
#1
hi,

nachdem ich gestern abend zap zum bhf begleitet habe,bin ich erneut in der lupi eingefallen.

ich holzkopf bin erneut auf maria,durch meinen druckbetankten zustand,hereingefallen.

das einzige detail,das eurem antihelden einigermassen zu ehren reichen könnte,ist die tatsache,daß die

puppe diesmal ihre haare blondiert hatte,mit strähnen versehen,bei meinem letzten besuch waren sie

noch schwarz,von daher habe ich sie nicht gleich wiedererkannt!!!

sie ist ne kleine maus,mit etwas babyspeck auf den hüften und mimt die unschuld vom lande.

auf dem zimmer angekommen übergab ich ihr 50.-eurodollar und schon setzte der erste koberversuch ein.

wiederholt mit arschficken,sabbelte irgendwas von 100.-,daß ich kategorisch ablehnte.

nach dem entkleiden leckte ich ihre pussy,die einzig,die an diesem abend nicht besonders geschmeckt

hat,konnte aber mein mineralienhaushalt,der durch alkabsus stark geschwächt war,ausgleichen.

nach blasattacken ihrerseits ging es in der missio weiter,und weil sie während der fickerei immer

wieder erneut nachkobern wollte,gab ich irgendwann entnervt,mit hinweis auf die hitze,auf und zog

von danen,nicht ohne mir wiederholt ihren namen sagen zu lassen,was ihr ziemlich komisch vorkam.

haha!!!

gruss,chinanski,der hier eine warnung vor der puppe ausspricht,der hofft,daß er nicht wiederholt auf

die puta reinfällt.

so long.
brothers in arms.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
maria vorher H 6/18/13 u.a. , koberhure ohne gleichen!!! - von chinanski - 16.07.2006, 12:16
maria vorher H 6/18/13 u.a. , koberhure ohne gleichen!!! - von freifahrschein - 03.02.2009, 08:04