Anny aka Sunny - Kasteler Str. 40 (vorher: KO, MZ)
Mahlzeit.

Da ich heute nix zu tun hatte, alle Kollegen am mallochen waren und ich Zuhause vor Langeweile fast gefault bin, entschloss ich mich mal nach Koblenz aufzubrechen um meine Garderobe aufzumöbeln.
Bei P&C ne super geile Jacke gefunden - zu klein.
weiße Chucks Slip On – ausverkauft
 Boss Jeans – „meine Größe“ zu klein, nächstgrößere zu groß -.-
 .…
 ...
 ..
 .
 
 
 Irgendwann hatt ich kein Bock mehr... So langsam geht’s nun zum interessanten Teil über ;-)
 Umweltbewusst wie ich nun mal bin, sollte der Weg nicht ganz umsonst sein.
 Kurz im Kopf die To-Do-Liste abgecheckt --> Vivien!! da will ich schon die ganze Zeit drüber Big Grin besonders nach den neuen Bildern.
 Also kurz ins I-net, Nummer gezogen, angerufen und zur Adresse gekurvt. Ich behaupte mal die Adresse liegt sehr diskret, dennoch hab ich es geschafft innerhalb der letzten Meter ein paar mir bekannte Gesichter zu erblicken bzw. umgekehrt. Da ja nicht unbedingt jeder von meinem Treiben wissen muss, hab ich es sein gelassen und bin weiter die Straße runtergefahren.
 

 Plan B: Römerstraße – Anna
 
 Wieder ab auf die B9 Richtung Boppard. Mittlerweile war ich so spitz, dass ich den Tempolimits keine Bedeutung mehr beimessen konnte Big Grin
 .
 .
 .
 Angekommen, direkt bei Anna geklingelt, hoch in den 1. Was mir da die Tür aufmachte war absolut heiß, sodass ich umgehend von meinem Plan abkam Anna zu beglücken Big Grin
 
 Wie es sich dann rausstellte handelte es sich bei dem lieben Mädel um Sunny. Egal, sieht mindestens genauso gut wie Anna aus. Super Brüste, 1a Figur, samtweiche Haut und auch im Gesicht gut anzusehen ;-) Sehr sympatisches lächeln.
 So, direkt ins Zimmer, das Finanzielle geklärt (20 Min – Verkehr + FM 50€), schnell gewaschen und zurück ins Zimmer.
 Nachdem sie mich aufs Bett beordert hatte, rutschte sie wie wild auf meinem Schwanz rum. Es dauerte nicht lange bis mein bestes Stück voll aufgeblüht war. Die Gelegenheit wurde umgehend genutzt: Gummi drüber und ein Blaskonzert erster Klasse begann. Die hat den Bogen echt raus. Ohne Aufforderung massierte sie mir währenddessen die Eier bzw. saugte an selbigen. Da das Ganze nicht mehr lange gut gegangen wäre, fragte ich ob ich sie oral verwöhnen dürfe. Darauf folgte eine eindeutige Antwort ihrerseits: „JA!!!!“
 Also gesagt, getan.. Ihre Muschi ist blank rasiert, schön weich und schmeckt hervorragend. Solltet ihr sie besuchen, nehmt euch auf jeden Fall die Zeit sie zu lecken, darauf fährt sie voll ab.
 Dann gings zum Hauptgang. Da sie ohnehin schon auf dem Rücken lag begannen wir einfach in der Missio. Ich drang schön vorsichtig und behutsam ein. Solch ein zierliches Wesen behandelt man ja mit Respekt und Vorsicht. Man will ja schließlich nix kaputt machen Lachen
 Aber was dann kam war der Oberhammer. „Schieb ihn voll rein und FICK MICH!!!!“
 Woooow. Sowas lässt man sich nicht zweimal sagen. Keine Ahnung woher die soviel Platz hat bei dem Körper, aber egal -  erfreuen wir uns daran Big Grin
 Nach wildem Hardcore-Geficke, vollzogen wir einen Stellungswechsel und sie fing an mich zu reiten. Unglaublich wie tief ich in sie eindringen konnte(hab ich schon meine gewisse Ähnlichkeit mit Pferden angesprochen? ;-) ). Sie ritt ein ganz schon flottes Tempo, darum wollte ich noch mal einen Gang runterschalten. Ich bat sie mir nochmal einen zu blasen. Und jetzt kommts: aus dem vereinbarten FM wurde FO. Nice.
 Zum Schluss kam noch ne Runde Doggystyle, ein Tittenfick(der erstaunlich gut war) und schließlich der Abschuss auf die Brüste.
 
 Da ich total fertig war, wurde mir noch etwas zu Trinken gereicht. Anschließend gings nochmal kurz allein ins Bad zum waschen.
 
 Haben uns noch nett verabschiedet… bisschen geplaudert, Küsschen rechts, links und tschüss.
 
 
 
 Also für Koblenz ist der Laden, sofern die anderen Mädels genauso sind, eine absolute Bereicherung. Preis/Leistung 200%, denn mal abgesehen vom FO habe ich um gute 10 Min überzogen ;-) Ich wage mal zu behaupten, dass auch etwas Sympathie im Spiel war. Aber meiner bescheidenen Erfahrung zu Folge kann man da gut selbst nachhelfen. Welche Beeodge lehnt denn schon einem herausgeputzten, sportlichen, blankgemähten(auf Stahl wächst kein Gras Big Grin ) jungen Bengel ab ;-)
 
 Wiederholungsfaktor?
 Ja. Anna steht jedoch noch ganz oben auf der Liste, vielleicht lässt sich ja mal was mit beiden arrangieren. Ach die gute alte, total überbewertete Männerfantasie will mir nicht aus dem Kopf ;-)


PS:
Ist jemand so nett und fügt die Bilder ein?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
Anny aka Sunny - Kasteler Str. 40 (vorher: KO, MZ) - von rookie88 - 10.09.2009, 00:23
RE: Sunny, Römerstraße 204, KO - von Cyper - 04.09.2010, 21:32
RE: Sunny, Römerstraße 204, KO - von evil - 05.04.2013, 18:01
RE: Sunny, Römerstraße 204, KO - von evil - 12.04.2013, 18:57
RE: Sunny, Römerstraße 204, KO - von fgan - 06.05.2013, 12:11
RE: Sunny, Wallstr. 36 (vorher: KO) - von Nooby - 17.07.2013, 12:49
RE: Sunny (vorher: KO, MZ) - von Riementier - 06.05.2014, 21:21
Sunny - von Quax der Bruchpilot - 27.09.2015, 18:44
RE: Sunny TRIER - von Excalibur - 19.11.2015, 19:09
RE: Anny aka Sunny - Kasteler Str. 40 (vorher: KO, MZ) - von Gringo007 - 10.03.2017, 13:20
RE: Anny aka Sunny - Kasteler Str. 40 (vorher: KO, MZ) - von Gringo007 - 18.03.2017, 16:57
Sunny, Römerstraße 204, KO - von limbo - 10.09.2009, 00:58
Sunny, Römerstraße 204, KO - von rookie88 - 10.09.2009, 17:09
Sunny Koblenz - von tom100 - 04.09.2010, 13:58
RE: Sunny Koblenz - von Sex_Scout - 06.09.2010, 12:26
Bilderservice ;-) - von Aligator - 04.09.2010, 14:31
Sunny - von Quax der Bruchpilot - 12.05.2015, 21:35
RE: Sunny - von Quax der Bruchpilot - 12.05.2015, 21:40
RE: Sunny - von Riementier - 19.05.2015, 23:22