H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
Hallo zusammen,

nach den positiven Berichten über sie habe ich heute mittag die Agnes besucht. FM u. GV mit anfassen für 30 Euros.

Also rein zu ihr. Sie machte sich gerade die Haare , es störte sie aber nicht das ich sie ficken wollte. Sie ist wirklich eine Nette. :]

Wir haben uns gewaschen dann zog sie endlich ihren BH aus. Was da zum Vorschein kam war schon heftig. Richtig grosse geile Boobs schauten mich an und wollten berührt werden. Sie legte sich breitbeinig aufs Bett und lockte mich zu sich.
Gern,dachte ich mir und rauf aufs Bett. Ich kniete mich neben sie und nahm mir ihre Titten vor. Sie fühlen sich richtig natürlich an. Auch an an den Nippeln saugen war kein Problem. Meine andere Hand wanderte nach unten und fingerte ihre glattrasierte und saubere Muschi. Währendessen massierte sie mir die Eier und wichste meinen Kleinen ganz zärtlich hoch. Als er Kampfgrösse erreicht hatte zog sie ein Gummi über und begann zu blasen. Dabei wurden auch Schaft und die Eier nicht vergessen. Sie bläst etwas zu zaghaft aber es gefällt trotzdem.
Nach einer Weile wollte ich sie ganz spüren. Reiterposition war angesagt. Beim Anblick der sich im Takt wiegenden Möpse und der langen blonden Haare stiegen meine Säfte immer höher. Sie merkte es und machte langsam weiter. Dann war es doch um mich geschehen und ich füllte das Gummi. Sie blieb noch eine Zeit auf mir sitzen und fragte mich ob es mir gefallen hat.
Keine Frage,die Optik und der Ritt,ist schon geil.
Danach wuschen wir uns und mit zwei Küsschen wurde ich verabschiedet.
Bei ihr würde ich gern noch einiges mehr machen. Weiss jemand von euch ob sie ZK oder FO macht?
Antwort auch gern über PN.

Auf jeden Fall super Performance und wird mit Sicherheit wiederholt. Augen Roll

Sie ist allerdings ab Samstag für ca 2 Wochen in Urlaub,will aber wiederkommen. =)


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von ray - 27.06.2006, 17:47