Marie aka Dolly - (vormals Welserstrasse + SB, LU, Kaiserslautern)
Also erstmal freue ich mich, dass ich mich wieder einloggen kann.
Ging vor ca. 2 Jahren plötzlich nicht mehr.
Der Grund warum ich es jetzt mal wieder versucht habe ist mein Besuch bei Dolly.

Als Profifreier mit jahrzehntelanger Berufserfahrung kann ich ohne zu zögern behaupten:

Das schlechteste Nuttenerlebnis ever !!!!!!!!!!!!!!!!

Habe für 100,00 Franz. mit Aufnahme gebucht.
Das lief so ab:

Musste mich aufs Bett legen, obwohl eigentlich Sessel vor dem Spiegel ausgemacht war. Ca. 5 Minuten hyperaktives einstudiertes Geblase ohne echtes Gefühl für Schwanz oder Mann.
Na ja wenigstens Sie schien von Ihren Künsten äußerst überzeugt zu sein, was Sie auch alle 10 Sekunden von mir bestätigt haben wollte.
Da das übertriebene Bearbeiten der Eier schon schmerzhaft wurde erlaubte ich mir hier einen Verbesserungsvorschlag.
So. Das wars dann.
Majestätsbeleidigung! Skandal!
Nach etwa weiteren 2 Minuten, die nicht wirklich besser waren, sollte ich nun plötzlich doch vor den Spiegel auf den Sessel.
Aber nicht etwa, um so wie ich es naiverweise erwartet hatte, den Service endlich so zu genießen, wie erhofft, sonden un nun innerhalb einer Minute abzuspritzen. Sie fing nun an mechanisch und absolut abtörnend zu wichsen. Als auch das nach 20 Sekunden nicht den erwünschten Erfolg brachte, sollte ich auch noch selber wichsen.
Die Stimmung war bei mir nun auf dem Nullpunkt,
Es war, als würde sie plötzlich die Maske fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen. Als alter Hase wusste ich natürlich, dass die Show gelaufen war und sagte ihr, sie solle es halt lassen.
Spaßeshalber fragte ich sie, ob sie mir denn wenigstens den Tarif für die Aufnahme zurückgeben würde.
Tat sie natürlich nicht, schließlich könne doch sie nichts dafür, dass ich nicht gekommen war.
Ich bemerkte, dass dies nicht mein erster Blowjob war und ich bisher immer gekommen war, aber eben nicht nach 5 Minuten.
Darauf erwiderte sie, dass sie halt teuer wäre und ich doch zu einer Billighure gehen solle. Sie sei schließlich PINUP-Dolly !!!

Fazit:
Blasen war teilweise okay. Schöner Blasemund, weiche Lippen, tief aufgenommen. hat sich teilweise gut angefühlt.
insgesamt zu hektisch, zu grob, einstudiert.
Persönlichkeit das Allerletzte. Eingebildet, zickig, unfreundlich.
Abzockerhure. Flashback zu deutschen Abzockerhuren der 80er-Jahre.

Wiederholungsfaktor -50000 % (lieber Schwulwerden)
"Und denk immer daran: Wenn dir langweilig ist, geh ficken! "
Al Pacino in "Der Duft der Frauen"
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,aussendienst


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dolly, z. zt. wieder in LU - von Horst N - 17.03.2010, 21:22
Marie aka Dolly - von Der Nachtfalke - 18.11.2013, 07:37
RE: Marie aka Dolly - (vormals Welserstrasse + SB, LU, Kaiserslautern) - von Dufiggifiggibar - 19.11.2013, 11:14