T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
Hi Junx,


Bei meinen Zügen durch die Häuser im BHV sah ich in o.g. Adresse eine niedliche Latina, die mich mit süssen Kulleraugen einlud, für 30 Tacken/20 Min. zu ihr in die Bude zu kommen. Angy - DomRepperin, ca. 1,62 gross, Farbpalette "Kakao", KF 36 mit schönem Arsch, Haare hochgesteckt und mit niedlichem Gesicht. Sehr symphatische Ausstrahlung, allerdings verlief Konversation in Spanisch.

Sie stieg auf`s Bett, um mit mir auf Augenhöhe zu sein. Sofort steckte sie mir die Zunge in den Hals und ich liess diese darin rumkreisen. Währenddessen knetete ich schon mal ordentlich ihre Fleischkiste ab, die zwar etwas weich, aber trotzdem gut anzufassen war. Was für eine Begrüssung für ein LH... Unterdessen hatte ich auch ihre Kaiserschnitt-Narbe entdeckt, welche ihrem Bauch ein nicht so tolles Aussehen verlieh. Egal - ich zog mich aus, liess kurz meinen Schwanz von ihr waschen und legte mich auf ihr Bettchen. Die roten Plüschkissen schob ich dezent beiseite, da diese schon recht dunkel und speckig aussahen

Sie sass im Tanga auf mir, dröhnte mich auf spanisch voll und fragte mir Löcher in den Bauch. Wieviel Latinas ich denn schon gehabt hätte, ob ich Bilder in der Brieftasche hätte, ob ich Tel.Nr. von Latinas im Handy hätte usw... Dann kam sie mit dem Vorschlag an, dass ich doch ne halbe Stunde für 50€ buchen könnte. Da dachte ich schon an Abzocke, da sie nach 10 Minuten immer noch nicht ihren Tanga ausgezogen hatte. Nach weiteren ZK und Schmusereien incl. Arsch abgreifen und Muschireiben war es endlich so weit. Sie kniete über meinem Bauch, hängte ihre, leider etwas schlaffen, Titten bei mir ins Maul und ich lutschte abwechselnd auf denen herum. Währenddessen klemmte sie meine Eier & Schwanz mit ihren Füssen ein.

Nun ging es ans Blasen; Sie lag links von mir, nachdem sie mich auf spanisch auf die richtige Position ihrer Pritsche dirigiert hatte (Mas arriba, mas abacho... ), winkelte ihr Bein an und bliess auf meinen Schwanz rum. Mit der Hand melkte sie dabei meinen Dödel ab. Ich liess mich dann auch nicht lumpen, und bohrte ihr meinen Daumen in ihre Fotze, wo ich dann eine G-Punkt und Klitoris-Massage machte. Zwischendurch wabbelte ich immer mit ihren Arsch rum, um dann erneut irgendein Finger in ihr Loch zu bohren.

Sie schmierte sich K-Y an die rasierte Pflaume, setzte sich auf mich... und mein Ding steckte blank in ihr drin Ich sah zwar den Haufen Kondome auf ihrem Nachttisch, aber es sollte anders kommen. Mit mittelmässiger Performance ritt sie nun meinen Schwanz ab, der unbemantelt noch um einige Härtegrade mehr anschwoll. Es ging dann in die Missi, wo man sie ebenfalls bis zum Anschlag stossen konnte. Ich wurde dann so spitz und merkte, dass es fast soweit war. Unter dem Hinweis, dass ich nicht reinspritzen soll drehte ich die Chica um und bockte sie zum Doggy auf. Mit dem Oberkörper neigte sie sich nach unten, machte ein Hohlkreuz, so dass sich die beiden geilen braunen Arschbacken vor mir aufbäumten. Rein in die gute Stube! Ein paar Stösse, die geile Kisten in den Händen, sie klemmte die Beine zusammen..... und es war passiert. Eine ordentliche Ladung Sperma ergoss sich auf Arsch und Rücken.

Ich bekam ordentlich Zewa in die Hand gedrückt, wischte sie und mich sauber und steckte alles in den Papierkorb, der schon fast überquoll Ich: "Ich war wohl nicht der erste heute. Muchos hombres" Sie "un pouquito" Sie stieg dann mit einem Bein auf die Kante vom Waschbecken und wusch sich die Punze. Ich kam dazu, hielt ihr meinen erschlafften schleimigen Dödel hin damit sie ihn reinigen konnte. War ein Bild für die Götter! Die klaffende Fotze vor Augen während man sauber gemacht wird. Ich fragte sie dann, ob 40 € ok seien. "No problema" Nach knapp 40 Min. wurde ich dann mit heissen Zungenküssen verabschiedet.

Sarado, der sich dann auf der Strasse vor der T27, aufgrund von Vergesslichkeit, den Hosenschlitz zugeknöpft hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
T27, 1.OG, Zi.15, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49) - von Sarado - 09.10.2005, 14:20