BG29 Karina, ( Carina )BG 29, 2. Og, Zimmer A
War heute um ca. 14:00 seit laaangem mal wieder in der BG und habe direkt Karina angesteuert. Und surprise surprise - auch sofort gefunden.

Was dann kam war der feinste GF6 den ich jeh erlebt habe. Küßchen hier, streicheln dort, immer mit einem magischen Lächeln das mich förmlich in die Frau reingezogen hat. Dann wollte ich mehr von ihrem Körper und sie hat mir alle was ich von ihrem Körper sehen wollte direkt vor die Nase geschoben, ganz ohne Zeitdruck. Sogar das ganze Gesicht habe ich mit den Lippen bearbeitet ohne die geringste Abwehr Ihrereseits, sehr erregend. Dann noch ihre Schenkel und ihr Po und ich war 100% einsatzbereit ohne jegliches Gebläse.

In der Misio hat sie dann voll (!) dagegengehalten. Das ist bei ihr ganz toll weil nie nicht so ein hohes Schambein hat was dich drückt und nicht ganz reinlässt wie bei vielen anderen Ladies. Ich hab dann ein kleines Päuschen gebraucht damit die Bombe nicht zu früh platzt.

Als dann die Gefahr zum zweiten mal zu groß wurde habe ich sie nach oben geschickt. Das mache ich gerne so weil der Umbau etwas die Gefahr rausnimmt und weil ich gerne die Schenkel und den Hintern abgreife. Und was für einen geilen Hintern. Sie wollte erst aufrecht bleiben, aber das habe ich nicht zugelassen. Habe sie dann ganz an mich rangeholt wegen dem GF6-Feeling. Selbst in dieser Stellung hat sie ziemlich wild dagegengehalten und dann kam bald mein Abgang. Mein Gott war das Geil.

Danach hat sie sich an mich gekuschelt und wir haben noch zimlich lange Smalltalk gemacht. Über Spanien, Domrep, ... ICH bin dann irgendwann aufgestanden weil ich weiter wollte.

Die Frau ist für mich eine Sucht obwohl sie nicht mehr die Jüngste ist (37+?), eigentlich auch keine Schönheit und klein. Die Magie kommt von ihrem magischen Lächeln ... und von dem absolut geilen Hintern :-)
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karina, ( Carina )BG 29, 2. Og, Zimmer A - von Snafux - 14.02.2009, 18:26