Palast letzte Woche
Alice, DomRep

ist aus dem Urlaub zurück, also auf's Zimmer und eine einfach nur geile Zeit mit ihr verbracht. Blasen, ficken, 69, fingern - alles mit dabei. Ihre Pause hat sie gut überstanden, vielleicht ein oder zwei Kilo zugelegt, was ihr aber nicht schlecht steht, auf die Performance jedenfalls kein negativer Einfluß.

Maike, Bochum

war die zweite Nummer, Photo siehe Homepage des Palastes. Blasen, ZK, lecken, geile 69, dann ficken im Reiter und in der Missionar, dann noch etwas seitlich, anschliessend Gummi runter und die Mandeln poliert. Solide Leistung.

Runde Drei dann an

Belen, Spanien

Die Frau hat Sex im Blut. Eigentlich fällt sie nicht so 100% in mein Beuteschema, aber geil war es. Zunächst ZK, sie wurde schon leicht unruhig, ihre Hand wanderte zu meinem Schwanz. Sie leckte um die Eier rum, am Schaft hoch und runter, dann rein in den Mund mit dem Ding. Dabei kniete sie vor mir und ich rieb schon mal ihre Spalte. Sie stöhnte leicht, legte sich auf den Rücken und wollte geleckt werden. Dies habe ich dann auch ausgiebig getan. Beim Lecken schob sie meinem Finger von ihrer Klit weg, ich dachte schon sie wollte nicht gefingert werden. Aber weit gefehlt, sie schob mich Richtung Hinterausgang und kurz darauf hatte sie meinem Daumen komplett in ihrem Hintern, dabei leckte ich sie bis sie förmlich ausfloß. Sie drehte sich auf den Bauch, streckte mir ihren Arsch entgegen und ich leckte sie weiter. Endlich Gummi drüber und von hinten im Doggy gefickt, dann im liegenden Doggy. Fast ne Stunde hat die Show gedauert, einfach nur gut.

Valentina, Litauen

hatte ich mir schon die Woche vorher ausgesucht, diesmal klappte es: 24 Jahre, lange blonde Haare, schlank, komplett rasiert, Piercing in Bauchnabel und Futt. Bekannt aus ATL und Oase. Ist ne ganz liebe und ruhige Person, Performance würde ich mal als Clubstandard bezeichnen. ZK, Blasen, Lecken, Ficken im Reiter, Missionar und Doggy - alles kein Problem. Aber es gibt bessere Vertreterinnen aus Litauen. :]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Palast letzte Woche - von Stuart - 10.04.2005, 18:18
Palast letzte Woche - von sectorcheck - 05.05.2005, 21:03
Palast letzte Woche - von RoryRock - 06.05.2005, 02:20
Palast letzte Woche - von RoryRock - 14.05.2005, 10:33
Palast letzte Woche - von shaft - 14.05.2005, 11:24
Palast letzte Woche - von Domino - 15.05.2005, 10:31
Palast letzte Woche - von Stuart - 15.05.2005, 11:17
Palast letzte Woche - von RoryRock - 16.05.2005, 00:23
Palast letzte Woche - von shaft - 16.05.2005, 18:11