T27 Lee / Jariya / Annabella / Angelina, 3.OG Zi 31 (zuvor T26VH, 2.OG Zi.D
hallo leute,

gestern abend, während des stammtisches eine kurze visite bei lee gemacht.
zimmer war geschlossen, stand aber dran, bitte klopfen und da ich wußte von kollegen, daß sie einen zettel an die tür hängt wenn sie gebucht ist, klopfte ich an.
sie war sogleich an der tür im evaskostüm, kam gerade aus der dusche, und bat mich herein.
sie meinte, schon lange nicht mehr gesehen, ich war das erste mal bei ihr, ließ sie aber in dem glauben.
was willst du machen, fragte sie, arschficken, ficken, blasen, massieren?
ich legte ihr einen fuffi auf den tisch und sagte schau mal was du dafür machen kannst.
mit freudigen augen nickte sie und bat mich ins bad wo ich mich duschen konnte.
sie legte alles aus mit zewa, damit es nicht zu naß wird beim abtrocknen.
sie sagte mir ich solle popo auch schön sauber waschen, was ich natürlich auch tat, mit der vorfreude auf ausgiebiges za.
beim abtrocknen mit zewa, sagte sie mir du vorne, ich hinten.
dann bat sie mich auf daß bett, welches auch mit zewa ausgelegt war, nahm die ölflasche und übergoß meinen schwanz und die eier damit.
sie kniete zwischen meinen beinen und leckte mir den schaft und die eier und ging weiter runter bis zum po, den sie intensiv züngelte .ich wurde immer geiler und wollte nach ein paar minuten ficken, wobei sie mich tatsächlich fragte mit gummi?
wobei ich nickte und nach der gummierung hinter sie stieg und sie zuerst in die muschi fickte.
ich klatschte ihr ein paar mal auf den arsch, wobei sie aufstöhnte und schrie, oooh yes baby spank meee.
ich zog meinen schwanz raus und klatschte ihn ihr ein paar mal auf die rossette, sie nahm in die hand, setzte ihn an und drückte ihn ohne probleme hinein, indem sie sich zurückfallen ließ.
bei dem anblick meines schwanzes in ihrem geilen arsch, spritze ich in den gummiSmile, obwohl ich ihr eigentlich in den mund spritzen wollte.

es war eine sehr geile nummer bei ihr, die ich sicherlich wiederholen werde.

zum aussehen:sie hat einen sehr geilen boddy, wie schon oft erwähnt.
ihr alter würde ich schon annähernd auf fünfzig schätzen.


gruß mandingoWinkBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von Happyhunter - 08.08.2007, 10:10
Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von mandingo - 06.07.2008, 14:27
RE: Lee/Jariya/Angie - von JacLine - 08.10.2012, 23:58
RE: Lee/Jariya/Angie - von klausi_hans - 13.10.2012, 13:35