T27 Lee / Jariya / Annabella / Angelina, 3.OG Zi 31 (zuvor T26VH, 2.OG Zi.D
es wurde zeit ein weiteres urgestein zu besteigen.

also kämpfte ich mich auf der suche durch die m42, die m36 und die t39. es gab leider nichts was den meister hätte reizen können also auf in die t27 zu alten ufern.

hier blieb ich bei angelina, jayvira oder wie immer sie sich nennen mag hängen.

die ist sicher schon im pensionsfähigem alter aber nocht recht gut beieinander, schlank, mumu rasiert und kommt aus chang mai. gegen ein salär von 50 euro machte ich mir es bequem und bekam einen guten blanken blow job. der ging eine weile und bevor es zum ficken gehen sollte bat ich die erfahrene dl in die 69 erinnerte mich aber daran das sie gerne ao macht und verzichte so auf die köternummer und behielt meine zunge bei mir aber nicht meine finger Mad

so kam was kommen musste und ich rotzte ihr eine riesenladung sperma ins labermaul. durfte mich dann alsbald auf den bauch drehen und bekam eine brauchbare massage.

exakt nach 30 minuten verliess ich die dame:

fazit: mumienschändung, technisch auf hohem niveau aber muss man sich sowas wirklich regelmässig antun? ich denke nein Unentschlossen

rocky der meint die dame labert mehr als kiki un uuhh zusammen
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,MaTT,TomDo69,tiger1,Schneckenschubser,mandingo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von Rocky Balboa - 13.05.2014, 14:39
Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von Happyhunter - 08.08.2007, 10:10
RE: Lee/Jariya/Angie - von JacLine - 08.10.2012, 23:58
RE: Lee/Jariya/Angie - von klausi_hans - 13.10.2012, 13:35