Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF)
Da ich schon seit Jahren mehrmals versucht habe Linda zu daten, war es gestern Abend endlich so weit. Termin telefonisch avisiert und für eine Stunde Linda gebucht. Derzeit werkelt sie in Saarbrücken-Brebach in einer Privatwohnung, wobei sie da zur Miete teilweise wohnt, die Wohnung sich aber in einem nicht so schönen Zustand befindet. Sie selbst ist in die Jahre gekommen, aber auch  aufgrund dieser Tatsache finde ich sie dennoch attraktiv. Sie hat feste Proportionen und ist eine ganz Liebe.

Im Stehen zärtliche ZK ausgetauscht und Alles schön abgegriffen. Anschließend auf die Bettcouch wobei sie mich mit ihren Blaskünsten fast in den Wahnsinn trieb. Haben alle Stellungen ausprobiert, aber sie hatte heute viel zu tun und war eigentlich platt. Allerdings hat die Chemie zwischen uns zweien super gepasst und sie hat trotzdem Gas gegeben, so daß ich in einer Stunde zweimal großartig gekommen bin. Da ich der  letzte Kunde war, haben wir uns noch lange angenehm unterhalten.

Linda wird es in Zukunft nicht mehr so oft geben, da sie einen bürgerlichen Job angenommen hat und sich nach und nach verabschieden will. Wird aber im Saarland bzw. Umland bleiben. Bis dann. X-Man Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,zamperno,testthebest,MrB,Spatz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda, Griechenland; M, SLS, SB, KL Homburg, N, PA - von peter_666 - 10.04.2011, 20:04
RE: Linda, Griechenland; Bexbacher Str. 7 (vorher u.a. M, SLS, SB, KL, HOM, N, PA, HF) - von X-Man - 07.09.2023, 13:49
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von kuschelhase - 27.12.2008, 18:33
Linda, GR; M, vorher SLS, SB, KL Homburg, Nürnberg - von Tom1978 - 17.06.2009, 00:22
Linda - von zamperno - 09.05.2019, 09:50
RE: Linda - von lostinxs2005 - 09.05.2019, 11:52
RE: Linda - von zamperno - 10.05.2019, 09:44