Jessica 2Fenster von den Gleisen KE
:ausr:Hallo zusammen es wurde mal wieder Zeit neue Erfahrungen zu sammeln und ich habe eine Riesenabzocke erlebt :cuss
Ich machte mich am heutigen Sonntag morgen so gegen 11Uhr auf den weg um etwas zu erhaschen. Augen RollWäre ich lieber zuhause geblieben!!!
Ich lief zielstrebig auf die beiden Laufhäuser zu und wollte eine Eurer Tips ficken!!!Scheisse da war doch in beiden LHs keine einzige Tür offen! 8o
Nur vereinzelte Mädels die immer da sind waren anwesend.Als ich wieder an der Strassenbahnseite heimwärts schlenderte,sah ich eine junge Afrikanerin mit einer 34Kf keine Schönheit aber ansehnlich und da es mich juckte wollte ich mir einen Blasen lassen.30€ übergeben auf das Bett gelegt sie sich ausgezogen,Bh blieb an.Egal waren eh nur Minititten. Unglücklich
Dann Gummi in schlaffem Zustand montiert und abgeputzt mit Tuch quest
2-3 Mal in den Mund genommen und in der 69 die Fotze präsentiert.(Schlecht rasiert und Haare am Arsch :middle).
Sie meinte dann sofort Figgän???
Worauf ich antwortete :middle nein nur blasen aber tief.
HeulDie hatte das Gummi mit soviel Luft drauf gestetzt,das ich so nicht rein wollte!!!
Blasen war Fehlanzeige denn Sie wichste mir den Schwanz wie bescheuert und ich dachte nur:Gleich vorbei!
Abgespritzt nach insgesamt 3Minuten!!!!War wohl die falsche Tageszeit gewählt. knallkop
Lehrgeld bezahlt!Nie mehr.


Was hat die für brutale Narben am Schienbein???

Bouma das 2.Mal Lupi Opfer der Abzocke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jessica 2Fenster von den Gleisen KE - von bouma - 05.12.2004, 13:07
Jessica 2Fenster von den Gleisen KE - von Chris - 07.12.2004, 16:10
Jessica 2Fenster von den Gleisen KE - von bouma - 07.12.2004, 21:52