Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp
#1
Beruflich in Hemsbach unterwegs, wollte ich Janine im Casa-Amore in Sulzbach einen Besuch abstatten. Geöffnet hat mir dort die blonde Angelina mit einem frechen Lächeln im Gesicht das mich zum Eintreten aufforderte. Sie teilte mir mit, dass ihre Kolleginnen leider besetzt seien und sie aber zufällig Zeit habe, wenn sie denn mein Typ sei. Oh ja, das war sie durchaus! Ich habe einen Blick in die "Menükarte" geworfen und mich für eine halbe Stunde mit ihr entschieden. Kosten hierfür 100 Euro.

Das Ambiente des neues Ladens ist sehr ansprechend und die Zimmer sehr hell und freundlich, die Einrichtung und die Tapeten sind sehr mediteran gehalten und inspirieren zu Schandtaten auf der Spielwiese. Im Zimmer sekbst ist auch ein Whirlpool der den positiven Gesamteindruck vollständig abrundet!

Angelina war mir sofort sympathisch und sie begleitete mich ins Bad, wo ich mich kurz frischmachen konnte und legte mir ein frisches Handtuch hin.

Ihr Body ist obenherum zwar getunt aber die beiden Dinger haben durch ihren optischen Reiz die Wirkung bei mir nicht verfehlt und ich war somit gut vorgeheizt. Zurück im Zimmer gemeinsames gestreichel und ungezwungener Smalltalk. Gummi drüber und sanftes tiefes Blasen, wobei sie ihre Hände gekonnt an einigen Stellen zur rechten Zeit einzusetzen weiss. Nachdem ich hochzufrieden mit mit kämpfte nicht gleich zu kommen (was sie auch bemerkte) hat sie ihre Blastechnik gedrosselt. Ich war kurz davor das Gummi herunterzureissen und sie blank bis zum Ende blasen zu lassen, aber man hat sich ja im Griff. Endlich die Fickung in dem sie sich zunächst auf mich setzte und dabei schön mit ihrem Becken arbeitete. Wir wechselten in die Misso und Doggy und meinen finalen Abgang hatte ich im Stehen als sie sich an die Wand gelehnt ordentlich von hinten vögeln lies; hierbei hielt sie stets gut dagegen.

Ich werde Angelina ganz sicher nochmal besuchen, da die Optik beim blasen und ficken schon ordentlich was her macht! und sie einen erstklassigen und für meinen Geschmack überdurchschnittlichen Service anbietet.

Und vielleicht inspirieren sie die Tapeten bei meinem nächsten Besuch zum FO? Wer weiss?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maori1911 aka Janina, Bianca, Samantha, Angelina, Letizia, zuvor Weinheim, HH, Sp - von spider - 08.07.2004, 01:04