Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf
Hier eine außertarifliche Empfehlung aus Bendorf bei Koblenz.

Lacky
Bahnhofstraße 5
56170 Bendorf
Tel. 02622 / 16 81 64
(am Telefon erhält man allerdings keine zuverlässigen Auskünfte)
Öffnungszeiten: täglich, ich würde sagen so ziemlich rund um die Uhr, nach Mitternacht wirken sie aber schonmal etwas verschlafen...

Ist eigentlich außerhalb der Rhein-Main-Region, aber immerhin am Rhein, und es gibt keinen anderen Ort zum Posten. Das entsprechende regionale Rheinforum mit Schwerpunkt von Düsseldorf über Leverkusen, Köln nach Bonn fasst eine Restkategorie von Aachen bis Koblenz zusammen, dort gibt es aber kaum Inhalte, und wenn, dann meist über den Aachener Raum bis in die Niederlande hinein. Also beantrage ich hier mal Asyl für den Bendorf-Puff.

Der Laden ist in verschiedener Hinsicht ein Unikum, wenngleich für Thaipuffs nicht ganz untypisch. Gut aussehende Frauen sucht man dort meist vergebens, es ist eher der Typ "Reisbäuerin aus dem Isaan mit 2 Sprösslingen" als "tätowierter und gepiercter Pattaya-Teenie".

Diese mangelhafte Optik versucht man mit umfassendem Service wieder wettzumachen. Es gibt sicher auch andere Pakete, beliebt ist aber der All-Inclusive-1-Stunden-Service für 100 EUR, der beinhaltet: ZK, ZA (Arschlecken), FO einschließlich ins-Mäulchen-Spritzen, Arschficken, bei Bedarf eine eher bemühte Massage, Mehrfachabspritzen, ja, und normales Ficken gibt es ja auch noch. Seit neuestem können offenbar auch diverse phallisch geformte Lebensmittel eingesetzt werden (s.u.).

Die hohe Qualität des Managements läßt sich bereits aus der liebevollen Gestaltung der Homepage erahnen.

Im Folgenden nun eine 2 1/2 Jahre umfassende Chronologie der Ereignisse, soweit sich meine Erlebnisse noch aus geretteten Berichten rekonstruieren lassen. Dies nicht nur den dort arbeitenden Mädchen zum Ruhme und Gedenken, sondern auch denjenigen unter Euch zur Warnung, die mit dem Gedanken spielen sollten, dort einmal vorbeizuschauen.

Mark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Buddhismus bizarr - Thaipuff Lacky in Bendorf - von Mark - 19.06.2004, 12:19