Marlene, Karlsruhe
In der Eucalyptus inserierte eine Masseuse mit folgender Tel Nr. 0721-8642667.
Gleich angerufen und einen Termin gemacht. Die Preise beginnen bei 50€ für 1/2 h Ganzkörpermassage mit Handentspannung. Für Hundert kann man die ganze h bleiben und FO ist mit dabei (ob auch GV geht habe ich nicht nachgefragt, bitte selber tun, aber ich glaube es spricht nichts dagegen).
Marlene dürfte zw. 40-50j sein. Figur ca 38/40 , lange blondierte Haare und für ihr Alter recht hübsch. Sie empfing mich in Strapsen und so einem Korsett. Nach der Geldübergabe habe ich mich geduscht (allerdings ohne sie :wein, alles sehr sauber das WC wie das Bett und das ganze Zimmer.
Danach durfte ich mich auf das Bett legen (eine Massageliege habe ich nicht entdeckt) natürlich erst mal mit dem Bauch nach unten.
Sie hat dann angefangen ganz sachte mit ihren Fingernägeln zu Streicheln (Massiert hat sie gar nicht) war aber trotzdem sehr erregend, sie hat sich rel gut angestellt, wobei ich mir gut vorstellen könnte, das man es noch einen Tick besser machern könnte, da sie aber selber auf dem Bett kniete bzw lag,war die Aktion nicht so Spannungsaufbauend wie es hätte gehen können, wenn man eine Liege gehabt hätte, aber das ist nur meine pers. Ansicht.
Wie auch immer, nach ca 10 min. durfte ich mich dann umdrehen, das sachte Streicheln mit den Fingernägeln ging weiter, allerdings nicht so ausgiebig wie auf dem Rücken, dort hatte sie alles stellen von Kopf bis Fuß mind. einmal druchgenommen gehabt.
Vorne hatte sie nur meinen Oberkörper gestreichelt und dann rel. schnell den kleinen Larry mit öl einmassiert (ja hier hat sie tatsächlich massiert ;-)
Das hat sie sehr sehr zart gemacht, sodass ich gar nicht den Eindruck hatte sie nehme ihre Hand dazu (ich hatte OV´s die viel schlechter waren)
nach einer Weile fragte sie mich ob es mir was ausmachen würde, wenn sie ihn franz. verwöhnen dürfte. (Wenn ich jemals zu so einer Frage NEIN sage erschiesst mich ;-))
FO war nicht von schlechten Eltern, sodass ich bald aber heftig kam.
Mit feuchten Tüchern hat sie das ganze Eiweis weg gemacht, danach habe ich mich noch im Bad frisch gemacht, bevor ich gegangen bin.
Fazit:
- Äuseres: 2 (ist aber geschmacksache, da sie wohl bestimmt über 40 ist. Die Brüste sind mittelgroß hängen leicht, scheinen aber echt zu sein. Bei der Massage durfte ich alles berühren und selber massieren. Das einzige was sie an hatte waren die Strapse. Die Haut fühlte sich nicht ledrig an und war an vielen Stellen sehr weich, was mir pers. sehr zusagt) Sympatisches Auftreten, sehr zuvorkommend, hat nicht die ganze Zeit auf die Uhr geschaut etc.
- Ambiente: 1 alles sehr sauber (Bett, Bad, Zimmer, saubere Handtücher in ausreichender Menge vorhanden)
- Aktion: 2-3 . Sie hätte von mir die volle 1 bekommen, wenn sie dieses Streicheln etwas koordinierter gemacht hätte. Ein Massageliege hätte ihr und mir dabei sehr geholfen. Franz. Top ! Sie lässt sich auch Fingern, wenn man das will.
- Preisleistung: 2-3 (eine 2+ würde sie bekommen, wenn man in der h auch mehrfach kommen könnte. Ob das geht weiss ich leider nicht, da ich nach meinem Kommen (nach ca 45 min) gegangen bin, hatte einen Termin danach. Ansonsten hätte ich nachgefragt, ob noch eine zweite Runde gehen würde. Naja vielleicht könnt ihr das ja machen ;-), oder ich frag beim nächstenmal nach.(ob OV auch ab 1/2h drinn ist müsst ihr bitte selber nachfragen)

Wenn man nicht gerade eine junge Dame will, und eigentlich ganz gemütlich gestreichelt und entweder HE oder franz. entspannen wollt, ist man bei ihr bestimmt nicht falsch. Der Preis speziell für KA geht auch noch. Das einzige sie arbeitet nur Wochentags zw 10-19h, und den Ort erfährt man nur über Tel. Wenn sie besetzt ist erhält man aber nur den AB mit dem Hinweis bitte nochmals später anzurufen. Ich selber habe bestimmt 7mal angerufen, bis ich sie dran hatte.

So ich hoffe ich hab nix vergessen, merry xmas Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von opto3010 - 15.12.2007, 23:38
RE: Marlene, Karlsruhe - von Pfaelzer - 18.02.2010, 10:45
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von zap - 16.12.2007, 01:11
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von voxy2 - 12.01.2008, 11:43
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von charly - 12.01.2008, 13:12
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von voxy2 - 12.01.2008, 15:16
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von Fritzi - 12.01.2008, 20:28
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von opto3010 - 26.01.2008, 18:43
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von bruce - 02.02.2008, 18:09
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von voxy2 - 03.02.2008, 09:42
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von bruce - 18.04.2008, 17:27
Marlene, Karlsruhe - von steini - 05.01.2010, 15:41
RE: Marlene, Karlsruhe - von muggel - 05.01.2010, 15:47
RE: Marlene, Karlsruhe - von steini - 05.01.2010, 16:15