Marlene, Karlsruhe
So, nun will ich noch einen Bericht aus den vergangenen Tagen nachreichen...
Mir stand der Sinn nach einer Massage und kam auf die Idee mein Glück in Oberreut bei Marlene zu probieren.
Ich hatte Glück, und traf Marlene, eine ca 50 jährige Milf, ca konf 36/38, lange blonde Haare, vom Typ Oldie but Goldie, in einer top sauberen gemütlichen Wohnung an.
Sie bot mir an die halbe Stunde zu 50/1h zu 100€ wobei sie mir überliess, was wir da machen.
Ich buchte die Massage zu 50€ da ich kurz vor Feierabend bei Ihr aufkreuzte.
Sie meinte, die Massage wäre auch ihr Lieblingsangebot.
Ich wurde ins Bad gebeten, das genauso sauber war, wie der Rest der Wohnung...da hab ich schon ganz anderes gesehen...
Nach erfolgter Waschung, leider alleine, kam ich ins "Arbeitszimmer" zurück und wurde auf ein grosses Bett gebeten mit der Bitte mich zu entspannen...
Marlene trug nur noch Strapse und einen dreitage Bart, für mich kein Problem, ich trage auch einen, allerdings im GesichtLachen
Zuerst wurde ich auf der Bauchlage zärtlich gestreichelt, langsam von unten nach oben, und auch immer wieder wurde mein Hinterteil mit einbezogen...
Ein komisches Gefühl, das aber immer mehr erregte...

Ich hab schon einige Massagen genossen, allerdings hatte dieses Streicheln mit medizinischen Massagen nichts gemeinsam, aber ich könnte mich dran gewöhnen.

Sie nahm auch ihre A/B Cups die leicht hängen, zu Hilfe...
Mit der Zeit wurde ich, auch durch das immer wieder "un"beabsichtigte kurze Streicheln des Gehänges, immer erregter...
Marlene massierte/streichelte ohne jedes Gefühl von Zeitdruck...
Die Spannung baute sich bei mir immer mehr auf...
Nach einer Zeit bat sie mich in die Rückenlage, und legte sich so neben mich, das ich ohne Probleme einen Bartvergleich mit den Fingern vornehmen konnte, und streichelte auch hier von oben bis unten...
Klein Pfaelzer wollte nur noch kommen/ficken was auch immer...
Selten war ich so geil...
Nachdem ich dann mit geschlossenen Augen ihren Bart immer mehr erkundete, und sie mittlerweile ihre Massage zielgerichtet langsam auf Klein Pfaelzer richtete, merkte ich plötzlich andere Gefühle an Klein Pfaelzer...

Ich riskierte ein Auge, um zu sehen, mit was sie jetzt an Klein Pfaelzer massierte, und sah erstaunt, das Klein Pfaelzer ganz sanft in ihr Mäulchen gerutscht warGrübel
Das Blasen war wie die Massage weich und zärtlich...

Allerdings nahm sie nach kurzer Zeit wieder die Hände zu Hilfe...
Nun wollte sich Klein Pfaelzer nicht mehr beherrschen, und ich kam wie selten in meiner P6 Karriere...
Welch eine Entspannung...

Marlene massierte noch jeden Tropfen aus mir und reinigte mich fürsorglich, und kommentierte meinen Abgang mit: " Was jetzt schon, ich wollte doch grade erst anfangen..."

Auf dieses Anfangen bin ich bei einer Wiederholung gespannt, die definitiv stattfindet.

Marlene ist am Anfang sehr ruhig und zurückhaltend, aber später entwickelte sich noch ein netter AST, wobei sie da mehr und mehr auftaute...

Pfaelzer, der sehr entspannt nach dem Besuch war
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von opto3010 - 15.12.2007, 23:38
RE: Marlene, Karlsruhe - von Pfaelzer - 18.02.2010, 10:45
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von zap - 16.12.2007, 01:11
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von voxy2 - 12.01.2008, 11:43
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von charly - 12.01.2008, 13:12
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von voxy2 - 12.01.2008, 15:16
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von Fritzi - 12.01.2008, 20:28
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von opto3010 - 26.01.2008, 18:43
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von bruce - 02.02.2008, 18:09
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von voxy2 - 03.02.2008, 09:42
Massage in Ka-Obereuth Marlene - von bruce - 18.04.2008, 17:27
Marlene, Karlsruhe - von steini - 05.01.2010, 15:41
RE: Marlene, Karlsruhe - von muggel - 05.01.2010, 15:47
RE: Marlene, Karlsruhe - von steini - 05.01.2010, 16:15