Pola - eine der Töchter Warszawa's zeigts mir
Im Moment hat es mich nach einiger Zeit beruflich/ dienstlich wieder mal nach Polen verschlagen. Smile
Diese Woche Warszawa, die nächsten 2 Gdansk...
Ich hatte mir felsenfest vorgenommen, das Poppen auf Gdansk zu beschränken ... aber erstens kommt es anders u. zweitens als man denkt. Laut Lach

Also Handy, Notebook, UMTS-Stick geschnappt und in den Park in unmittelbarer Nähe der Wisla und mit Blick auf die Baustelle des Nationalstadions
nen bissel im I-net gesucht ... es iss ja für mich nix neues, dass die Auswahl gerade in Warszawa fast unendlich ist ... nach einiger Zeit des
Suchens u. Telefonierens bin ich bei ihr

[Bild: th_97898_Pola_ins_122_348lo.jpg]


"hängengeblieben" ... mein Polnisch hat die letzten Jahre durch die eher seltene "Nutzung" ziemlich gelitten gehabt und da machte es sich gut, dass
sie auch Englisch spricht. Smile ... also angerufen ... es meldet sich eine nette, freundliche u. junge Stimme ... wir vereinbarten 2h zzgl. Taxigeld und
dass sie bei mir durchklingeln lässt, wenn sie vorm Hotel ist... mein Handy ging, ich runter um sie vor dem Eingang abzuholen ... für einen Moment
war ich sehr angenehm überrascht als ich sie sah. Eek

[Bild: th_97899_Pola_122_195lo.jpg] [Bild: th_97900_PolaI_122_395lo.jpg]


Sie sah nicht so wie auf den Fotos aus ... nein, besser :wow: ... mit Sicherheit um ein paar Kilos leichter Smile, die Haare etwas kürzer ... dezent geschminkt,
eher unauffällig aber dennoch modisch angezogen ... einfach nen wirklich sehr hübsches Mädel

Kurze Begrüßung, wir sind ohne Probleme rein ins Hotel Big Grin und hoch aufs Zimmer, erledigen zunächst das Geschäftliche, trinken und reden noch kurz was,
sie verschwindet dann ins Bad um sich frisch zu machen ... sie kommt raus und das was ich schon oben geschrieben habe, bestätigt sich nun in Natura Smile,
sie ist wirklich hübsch, die Proportionen passen jetzt noch besser Eek ...ich werd immer rattiger ... ich auch noch einmal flott ins Bad ... ich komme raus ...

sie kommt auf mich zu, wir treffen uns auf halbem Wege zum Bett ... sie sieht mich mit ihren blauen Augen an Eek, nimmt mich in den Arm, küsst mich
zunächst etwas verhalten auf den Mund ... kurz darauf als sich unsere Zungen berühren, wird der kleine Mann im Lendenbereich wach ... eine Hand von
ihr gleitet nach unten...streichelt ihn leicht... Sehr sanfte ZK, schön langsam und mit viel Gefühl... Wir küssen und streicheln uns stehend für ein paar
Minuten genussvoll...langsam gehts in Richtung Bett, ohne dabei das bis jetzt aufgebaute GF6-Gefühl großartig zu unterbrechen.

Auf dem Bett angekommen und nach einigen Küssen und Streicheleinheiten ihrerseits macht sie sich auf den Weg zwischen meine Beine, um "den kleinen
Mann" in Ihren Mund zu nehmen... Es folgt ein sehr schönes FO, zunächst sehr zärtlich, dann zwischendurch mal wieder schneller, mal schön am Schaft
entlang, dann mal um die Eichel gezüngelt, alles mit wenig Handeinsatz... Dabei guckt sie einen immer wieder mit einem leicht "schmachtenden" Blick an,
sie scheint es wohl auch zu genießen... Es dauerte nicht lange und ich musste sie einbremsen... Cool

Wir wechseln die Liegeposition und sie liegt nun auf dem Rücken... ich beschäftige mich mit ihrem Oberkörper und suche die sensiblen Stellen an ihr...
nach kurzem lecken und knabbern ihrer Brustwarzen mache ich mich langsam mit kleinen "Umwegen" auf den Weg zu ihrer mit einer schmalen und sehr
kurzgeschorenen Landebahn versehenen Lustgrotte ... ich verwöhne sie dort langsam und genüsslich mit Zunge u. Finger, sie kommt immer mehr in
Fahrt Eek ... ihr Becken fängt immer mehr das Beben an, ihr Stöhnen wird immer unruhiger und unkontrollierter ... da sie mich nicht einbremst, mache ich
immer weiter ... bis sie nicht mehr an sich halten kann und "explodiert" Eek ... alles an und in ihr zittert und bebt oder steht anderweitig unter
Hochspannung ... etwas später zieht sie mich hoch neben sich und verlangt ne Pause ...

Nach der Pause gibt es für mich noch einmal einen kleinen Exkurs in FO, danach kommts Gummi drüber, wir wechseln wieder die Liegeposition es geht
langsam in die Missionarsstellung. Beim Einführen merke ich wie eng sie doch gebaut ist Eek. Nach kurzem "einfahren" gibt es wie schon beim ersten
Verwöhnprogramm von mir bei ihr, mal langsame, dann wieder schnellere Beckenstöße, ihr Becken geht schön im Takt der Stöße mit... immer wieder
intensive ZK, Streicheleinheiten, Ohrgeknabber, ab und zu kurzes Kraulen der Eier bei mir, ich lecke und knabber an ihren Nippeln ... sie kommt schon
wieder in Fahrt..., ihr Becken bebt schon wieder, ihr Stöhnen wird schon wieder unruhiger und unkontrollierter Cool... ich nehme auch immer mehr an Fahrt
auf , ich merke wie es bei mir immer mehr "nagelt" ... ihr Unterleib kontraktiert immer mehr und massiert meinen Luststab ... die 2. "Explosion" bei ihr naht ...
zeitgleich machen sich die kleinen Nachkommen von mir auf den Weg und schießen mit Volldampf nur durch die dünne Gummihaut eingebremst in sie ...
sie lässt mich in ihr auszucken ... wir sinken zusammen ...langsam kommen wir wieder in einen normalen Atemrhythmus ... ich lege mich neben sie ...

sie entsorgt das Gummi und legt sich wieder neben mich, wir unterhalten uns und kuscheln noch einige Minuten. Danach der obligatorische Gang ins Bad.
Als sie aus dem Bad kam und während des Anziehens sagte sie mir, dass sie nun doch etwas hungrig sei ... was ich mir wohl vorstellen kann, dann war
das bei ihr wohl doch nicht gespielt gewesen, wofür ja auch noch einige andere Anzeichen sprachen ... mir ging es wg. Hunger nicht viel anders ...also
lud ich sie zum Essen ein ...ich machte mich auch noch schnell frisch und wir sind zusammen unseren Hunger stillen gegangen und hatten noch einen
schönen Abend...

Es ist und war nicht das erste Mal, dass ich mit Mädels der polnischen Nationalität solch einen Spaß hatte ... was haben sie, was andere nicht haben ... Verwirrt Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pola - eine der Töchter Warszawa's zeigts mir - von ak60 - 19.08.2009, 17:53