Straßenstrich Karlsruhe Überblick/Zusammenfassung
Achtung Jungs, aufgepasst.

Ich war heut mal wieder in KA unterwegs. Die Baustelle ist übrigens weg. In der Ottostr. waren wie gewohnt 4 Wohnwagen erleuchtet. Der silberne Astra Kombi war nicht da.

Und jetzt kommts:
Bin dann weitergefahren Richtung Ölwechselstation und bekam einen Schreck. Da standen unter der Brücke und auf der Verkehrsinsel 6-7! Girls.

Die eine war Uli und ich glaube auch Roxanna und die etwas molligere gesehen zu haben. Dann war da noch eine molligere ältere und zwei heisse Junge Hühner. Hab mich mit der einen unterhalten, wie gehabt 30 bzw. 50 Euros alles mit Gummi. Die wollte ich eigentlich einsteigen lassen als plötzlich ein Kerl auftaucht mit Baseballkappe. Kam mir dann Zuhältermäßig vor. Bin dann sofort weitergefahren und ohne F*ck nach Hause.

Zu den 2 Jungen Girls:

Die eine war Hellhaarig, gute Figur. Mehr kann ich nicht sagen da sie weiter weg stand. Die mit der ich mich unterhalten habe hatte ausländischen Aktzent, südländischer Typ, geile Titten und geiler Arsch.

Um ehrlich zu sein gefällt mir das überhaupt nicht das da ein Kerl rumläuft.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht? Sind die 2 Jungen Girls neu?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Straßenstrich Karlsruhe Überblick/Zusammenfassung - von b00n3 - 09.06.2011, 23:10
Überblick der Ostblocknutten - von Gambler88 - 16.08.2011, 22:05