Umfrage: Meine Erfahrungen in Swingerclubs sind
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut, ich gehe regelmäßig hin und komme auch fast jedes Mal zum Schuss mit ner hübschen Dame
4.55%
2 4.55%
gut, ich gehe regelmäßig hin und kommte mindestens jedes 3 Mal zum Schuss mit einer attraktiven dame
2.27%
1 2.27%
mittelmäßig, ich gehe regelmäßig hin, komme aber nur bei jedem 3 Besuch zum Schuss und oftmals nur mit ner mittelmäßigen Damen
2.27%
1 2.27%
ungenügend. Ich gehe regelmäßig hin und komme aber nur ca. jedes 10 Mal zum Schuss
0%
0 0%
Ich war schon mehr als 5 Mal in Schwingerclubs aber sind Geldverschwedung, ich gehe lieber ins Puff,da bekomme ich was für mein Geld
4.55%
2 4.55%
Ich war noch nie im Swinger und ich bin Nuttenficker
86.36%
38 86.36%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Erfahrungen im Swingerclub
Ich kann zum Swingerclub nur eine persönliche Erfahrung bislang wiedergeben.
Neugierig und in der Hoffnung meine Vorurteile (ältere Pärchen, wenig attraktive, junge Frauen) zu verlieren habe ich auf persönliche Einladung einen Club besuchen dürfen, ohne den hohen Single-Herren-Eintrittspreis bezahlen zu müssen (dies war bis dahin für mich immer ein Abschreckungsgrund, ca. 100 € (entsprechen 3-4 Laufhausficks und man hat keine Garantie auf einen schönen Abend und Entspannung).

Nun, da war ich also.
Wie waren meine Eindrücke? Sagen wir es mal so: gemischt.
Es war weit weniger "versaut" und frivol wie ich mir das vorgestellt hatte, wildes durcheinander vögeln, Action bereits im Kennenlernbereich gab es wenig bis gar nicht.
Der Altersdurchschnitt entsprach doch weitgehend meinem Vorurteil, viele Ende 30 bis Mitte 50, ich kam mir als Endzwanziger ein wenig verloren vor.

Aber es waren auch durchaus attraktive, junge Pärchen dabei, wenn auch nur 2. Eins davon hatte keinerlei Interesse am Partnertausch, Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, ihr Sex fand im (ab-)geschlossenen Raum statt. Ich denke die 2 suchten einfach nur die ungewöhnliche Location, ohne Interesse am Partnerwechsel. Jammerschade, das Mädel (Anfang 20) hatte Modelmaße, einen knusperbraunen Idealkörper und war der Hammer schlechthin.

Mit dem 2ten jungen Pärchen kam ich recht schnell in ein nettes Gespräch, beim vorsichtigen Abtasten der Möglichkeiten sagte mir das Mädel aber relativ direkt, dass sie kein Interesse am Partnertausch haben, es nur mögen wenn man ihnen zusieht. Also auch hier ging nix.

Hatte dennoch einen schönen Abend, an dem ich mich sehr nett mit den beiden Bardamen unterhalten und geflirtet habe und zu meiner Entspannung und Befriedigung bin ich dadurch auch noch gekommen Engel

Ich glaube die Chancen in einem Swingerclub hängen von vielen Faktoren ab:
1. dem Publikum vor Ort. Manche mögen den klassischen Partnertausch und/oder die Gruppennummer. Einige möchten das nicht, genießen nur den Reiz der Ungewöhnlichen Umgebung und/oder das Zusehen
2. das eigene Auftreten. Ist man attraktiv, nett und kommuniziert gerne und interessant geht viel mehr als wenn man Hemmungen hat und schüchtern ist. Die Barmädels erzählten mir Solomänner wie ich (relativ jung, flirtend, kommunikativ) seien selten, meist säßen die Soloherren relativ stoffelig an der Bar, da würde selten was passieren.

Fazit: manche Vorurteile wurden beseitigt, einige bestätigt. Unter den normalen Rahmenbedingungen (ca. 100 € Eintritt) weiß ich nicht ob ich das Experiment nochmal mache. Nur wenn ich von einem richtig guten Club weiß (Empfehlungen erwünscht)!
Eine junge, naturgeile Privatmaus zu vernaschen reizt mich allerdings sehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen im Swingerclub - von Flatratefucker - 31.01.2010, 12:36
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von Mayer - 02.02.2010, 13:56
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von Friese - 02.02.2010, 14:02
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von wildthing - 02.02.2010, 21:57
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von sagesesam - 02.02.2010, 22:22
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von wildthing - 03.02.2010, 01:46
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von wildthing - 03.02.2010, 03:53
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von Mr.Rocco - 03.02.2010, 06:57
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von wildthing - 03.02.2010, 15:40
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von Mr.Rocco - 03.02.2010, 16:38
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von someonex - 06.02.2010, 17:51
RE: Erfahrungen im Swingerclub - von Fiktiv - 07.02.2010, 15:36