Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim
#50
Als ich vor ca. 10 Tagen in der Orchidee war, wurde mir ebenfalls Duk zugeteilt. Ich war schon einmal bei ihr und war damals zufrieden. Wie üblich wurde ich nach hinten in eine Kabine geführt und zum Ausziehen aufgefordert. Duk kam nach kurzer Zeit herein und begann wie meistens an den Füßen über Beine, Po, Rücken zu den Schultern. Nachdem sie mit dem Oberkörper fertig war, widmete sie sich wieder meinem Gesäß und war so zärtlich, dass ich nur noch eins wollte....
Zum Umdrehen aufgefordert und einer weiteren Behandlung meiner Beine, übernahm ich das Ruder. Duk ließ sich völlig gehen und genoss die Massage meinerseits. Sinnlich und zärtlich zeigten wir beide unsere Fremdsprachenkenntnisse. Sichtlich entspannt beendeten wir die Zweisamkeit und verabschiedeten uns freundschaftlich.
Beim Chef noch bezahlt und Tip übergeben und anschleißend breit grinzend die Orchidee verlassen! ...Hammer-Erlebnis!
Bis bald... Ciao


Nachrichten in diesem Thema
RE: Du, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von Juergen.Popper - 08.03.2010, 14:20
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von Gilbert - 17.03.2010, 21:14
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von cervantes123 - 17.03.2010, 23:58
RE: Duk, Thaimassage "Orchidee", Mannheim - von chopper88 - 29.09.2010, 08:11