Dakar und seine Importe aus dem Rest Afrikas
#14
(17.07.2010, 22:49)Sarado schrieb: Was ich vermisse sind Infos bezüglich der Kontaktaufnahme. Ich werde vermutlich nie nach Dakar kommen. Aber wenn, dann brauche ich folgenden input: Mal angenommen ich komm' nach Dakar, check in ein Hotel ein und geh auf die Piste. Wo muss ich hingehen um einen geilen Bollerarsch vor die Flinte zu kriegen? Wo treiben sich die Maghreb-Nutten rum? Existiert eine Nutten-Disco? Wo befindet sich der Hauptumschlagplatz für Fickfleisch? Wo ist der beste Platz für einen Nachmittagsplausch mit anschließender Penetration für Geld? Danke für Infos!Winke

Sarado, der schon immer mal nach Dakar wollte.

das empfohlene pullman hat eine disco im keller wo dienstleisterinnen sind. dort in der gegend befinden sich auch einige bars und discos. prinzipiell ist dort im nachtleben fast jede käuflich. nachtleben beginnt spät und ist nicht besonders gut. die standardanmache ist "hey you buy me a drink". nicht besonders erotisch und das ist was ich von dakar halte. wenige schöne frauen und die verlangen deutlich mehr als in dem bericht geschrieben wurde.
natürlich wirde es wenn man eine solche local mama hat die druchschnittlich bis schlecht aussehende mädels anserviert auch extrem biliger sex dort zu finden sein aber das is nichts für mich. zum spass haben dort hin fliegen halte ich nicht für das richtige. ich muss beruflich hin und würde gerne darauf verzichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schön! - von Aligator - 04.03.2010, 16:22
RE: Dakar und seine Importe aus dem Rest Afrikas - von You2 - 15.08.2010, 15:28
RE: Dakar und seine Importe aus dem Rest Afrikas - von Kuranyi - 11.08.2010, 10:11