Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
Moin Moin,

hier mal ein kurz Bericht über Anna

Um das Wochenende gebührend einzuleiten hab ich mich gestern nach der Arbeit aufgemacht in die Voltmerstr. 47 um bei Anna der Polin einzukehren.
Ne Std. vorher hatte ich den Termin per SMS verabredet, so das mir nach dem Klingel auch gleich einlass gewährt wurde.
Per Fahrstuhl in den 10. gedüst und erneut bei Anna geklingelt. Sie öffnetet sogleich die Tür und präsentierte sich in dem Outfit das man auch von den Fotos auf IN kennt. Nett, hier bin ich richtig.
Nach kurzer Vorstellung wurde der Geschäftliche teil geregelt. Da mir bei dem Wetter weiß Gott nicht nach ficken zu Mute war, entschied ich mich für FO und ein wenig rumknutschen zum 1/2 Std. Tarif für 50€.
Zu Anna's Optik ist zu sagen das sie wirklich schlank ist ohne ein Gramm Fett auf den Rippen.
Das Gesicht ist eher durchschnitt und nicht so mein Fall. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Nach dem ich den brauen auf der Kommode abgelegt hatte pellte ich mich aus den Klamotten und ging ins Bad zur üblichen Reinigung.
Auch Anna tat das selbige. Nachdem sie fertig war gab's erst mal ZK's und ausgiebiges gefummel im stehen.
Ich merkte schnell das ausgiebiges Knutschen & ZK's zu ihren Lieblingsdisziplinen gehört denn die waren echt tief und fordernd . Weiter ging es dann auf dem Lotterbett wo sie sich sogleich küssend nach unten begab und mit einem tollen FO /DT begann.
Super tempo, tolle Technik und wirklich bis zum Anschlag. Das war schon sehr geil.
Anzumerken ist, das Handeinsatz der guten Anna wohl fremd ist und somit ihre Hände Zeit hatten sich dem Rest meines Körpers zu widmen. Beifall
Zwischendrin gab es immer mal wieder EL und auch lecken am Schaft. Anna zeigte während der ganzen Performance eine super Ausdauer.
Um ihr mal eine Pause zu gönnen legte ich sie dann auf den Rücken um mich ihren Titten zu widmen. Dabei gab es immer wieder tiefe Zungenküsse.
Als ich so auf ihr lag rieb sie meinen Schwanz immer wieder an ihrer Pussy, was schon geil war. Ich war kurz versucht blanko einzulochen aber nachdem die Spitze drin brach ich den Versuch dann doch ab. Grübel
Da hätte es sicher ein Veto gegeben und ich wollte die geile Stimmung nicht kippen. Da mittlerweile die Säfte stiegen bat ich um den Abschluss im stehen. Sie kniete sich also hin und ich kam wieder in den Genuss von DT bis zum Anschlag.
In dieser Position schoss ich dann auch ab was bei Anna kurzzeitig einen Würgreflex auslöste, von der Menge war sie wohl irritiert. Das Erstaunen hielt aber nur kurz und so fanden meinen Nachfahren den Weg runter in ihren Magen.
Anna reinigte den kleinen Racker mit dem Mund und sorgte dafür das auch wirklich alles draußen war.
Zum Schluss gab es noch ein paar Körperküsse und Streicheleinheiten.
Nach kurzen AST und Waschung stand ich nach 45min wieder vor der Tür und machte mich, nach dem Fahrstuhl nicht kam, übers Treppenhaus nach draußen.



Fazit
Anna bietet einen einwandfreien Service. Super FO, geile Titten.
Wenn ich bei ihr mal das Vollprogramm buche kann ich das in Gänze beurteilen. Aber bis hierhin klare Empfehlung.





Gruss
El Loco
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 27.04.2010, 16:19
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 28.04.2010, 12:01
Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von El Loco - 10.07.2010, 11:12
Anna die Polin - von baddog - 28.09.2012, 20:31
RE: Anna die Polin - von limbo - 28.09.2012, 21:15
RE: Anna die Polin - von mr. nice size - 25.11.2012, 15:26
RE: Anna die Polin - von bvlgari - 26.11.2012, 11:53
RE: Anna die Polin ..... - von Robbin - 12.07.2014, 18:11
so kann 2015 bleiben... - von prinz69 - 03.01.2015, 18:03
AVA…. einfach außergewöhnlich - von heelslover - 18.02.2020, 19:23
Anna, voltmerstr. 47 - von siksokabi - 11.11.2010, 18:25
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von loewe - 11.11.2010, 19:20
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von lollo44 - 11.11.2010, 19:59
Anna die Polin - von burns82 - 24.05.2012, 00:25
AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 11.12.2019, 11:13
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Stuart - 11.12.2019, 14:08
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:10
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Al-B. - 11.12.2019, 14:33
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:56
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 12.12.2019, 12:35