Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Szafarczyk, Ana
Voltmerstrasse 47
30165 Hannover
Niedersachsen
Germany
01522 9332604
10. Etage
Karte Anzeigen
Da ich wieder Lust auf FO gegenseitig mit Aufnahme und ZK hatte und es über Anna bereits positive Berichte gibt, nahm ich mir vor, sie selbst zu testen. Bei meinen Anruf erhielt in von ihr den Hinweis, daß sie besetzt sei und mich per SMS melden könne, was ich auch tat und informierte mich zunächst über Preis, Service und Zeit, der den ZK-FO-GV-Standard entspricht und somit ein Test von meiner Seite aus möglich war. Da Anna nicht zu jeden Termin frei ist, am Samstag überhaupt nicht arbeitet und ich auch nicht zu jeder Zeit frei verfügbar bin, wurde ein Besuchstermin erst später festgelegt, der für beide Seiten möglich war.

Am Besuchstag hat mich Anna vor der vereinbarten Zeit nochmals per SMS gefragt, ob der Termin noch gelte, welches ich mit meiner Antwort bestätigte und als ich etwas später vor den Gebäude stand erhielt ich wenige Minuten vor der Terminzeit von ihr den Hinweis, das ich jetzt kommen könne. Ich ging zur Haustür, klingelte bei ihr an, stellte mich an der Türsprechanlage vor und die Haustür wurde mir zum Eintreten geöffnet. Als ich mit den Fahrstuhl in die 10. Etage ankam, mußte ich von dort aus zweimal nach links gehen um Annas Wohnungstür zu erreichen. Es war die letzte Tür links, wo ich nochmals anklingelte und mir Anna öffnete.

Ich trat ein, die Tür wurde geschlossen und wir gingen ins Verrichtungszimmer, wo ich Anna etwas genauer betrachten konnte. Wie auf einen ihrer Fotos trug sie einen knappen Mini, gemustert, größtenteils mit den Farben rot und weiß, halterlose weiße Strümpfe und einen weißen BH. Ihr Gesicht ist nach mein Geschmack kein absoluter Highlight, aber trotzdem OK und auch sonst kann ich keinerlei Abweichungen über ihre Angaben feststellen.

Zur Bestätigung klärte ich mit Anna nochmal meinen Servicewunsch und sie fügte hinzu, daß außerdem auch Safer-Verkehr möglich ist. Da ich aber wie bereits erwähnt nur ihren ganzen FOT-ZK-Service innerhalb der vereinbarten Zeit wollte, lehnte ich dankend ab, was Anna auch akzeptierte. 50 € für 30 Minuten wurden übergeben und ich ging zur ersten Intimwäsche, wo es auch kleine Handtücher zum Abtrocknen gab.

Zurück ins Verrichtungszimmer machte ich es mir auf den Bett bequem und Anna legte ihren BH ab. Ihre anderen Kleidungsstücke behielt sie an, kniete sich auf das Bett seitlich neben mir und begann mit tiefen FO. Während dieses Aktes näherte ich ein wenig später meine Hand zu ihrer Muschi und fingerte sie. An meinen Fingern konnte ich spüren, daß Anna schnell feucht wurde, aber nichts von ein Slip und so wurde mir klar, daß sie nichts unter ihren Mini trug, was sich irgendwann auch mit meinen Augen bestätigte. Als Anna in die 69er-Position wechselte, setzte sie ihr festes, supertiefes, variantenreiches FO bis zum Anschlag ohne Zahn- und Handeinsatz fort und ich konnte ihre blank rasierte, neutralschmeckende Muschi auch sehen und lecken. Bei diesen Akt hat Anna auch zwischendurch mein genitales Stück von oben bis unten geleckt, so daß keine einzige Stelle trocken blieb. Nach längerer Zeit ging Anna in die Anfangsposition zurück und wir bereiteten uns auf FO mit Aufnahme mit anschließenden Zungenküssen vor. Nach kurzer Dauer folgte nach weiteren FO der Abschuß in ihren Mund und Anna ließ dabei kein Tropfen übrig. Dann legte sich Anna sofort zu mir rüber und es gab supertiefe Zungenküsse, die sie scheinbar so schnell nicht beenden wollte und deswegen noch eine lange Zeit dauerte mit anschließenden Smalltalk.

Irgendwann bereitete in mich auch auf den Abschied vor, stand auf, machte meine zweite Intimwäsche und zog mich an. Auch während meiner Abschiednahme hat es von Anna immer wieder Zungenküsse gegeben, die ebenfalls zu Verzögerungen beigetragen haben und ich erst nach etwa 40 bis 45 Minuten Wohnung und Haus verließ.

Anna ist freundlich und nett und aus meiner Sicht ist ihr Preis-/ Leistungsverhältnis auch ohne GV, auf den ich verzichtet habe, wegen der besseren Servicequalität von ZK und FOT, welches auch ohne Zeitdruck stattfand, insgesamt hervorragend. Es gab auch kein Aufpreis für ZK, für FO, ob als Vorspiel, mit Aufnahme oder mit Schlucken und auch nicht für die verlängerte Servicezeit. Da nicht unbebingt jeder Termin mit Anna möglich ist, den ich vorschlage, ist von mir eine Wiederholung nur bei passender Gelegenheit gegeben.

Weitere Angaben aus Intimes Niedersachsen:

Zitat:Lasse Dich auf ganz besondere Art von mir betören.

Hallo, ich bin Anna, Deine geile Polin. Von scharfem Sex voller Extase kann ich nicht genug bekommen und ich kann es daher kaum erwarten, Dich endlich in mir zu spüren. Auch liebe ich lustvolle Berührungen und sanftes Streicheln, aber auch leidenschaftlich wilde Sexspiele. Ich verwöhne Dich auf vielfältigeste Art mit allem, was ich habe. Erfahre diesen atemberaubenden Weg der hemmungslosen Leidenschaft mit mir und du wirst eine Art von Liebe kennen lernen, wie sie Dir noch nicht begegnet ist. Komm vorbei, denn nur so können wir das gemeinsame Abenteuer unserer grenzenlosen Gier erleben.

Deine heisse Anna


Größe: 1,68 m
Konfektion: 32
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 75 C
Nationalität: Polen
Sprachen: Deutsch, Polnisch


Mo. bis Fr. und So. von 10.00 bis 20.00 Uhr
Sa. frei
BITTE RUFEN SIE FRÜHER AN ODER TERMIN PER SMS VEREINBAREN


Service auf Anfrage


[Bild: AnnadiePolin8418f703JPG.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 27.04.2010, 16:19
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 28.04.2010, 12:01
Anna (auch Ana) die Polin, Voltmerstr. 47 in Hannover - von Robbin - 20.09.2010, 15:46
Anna die Polin - von baddog - 28.09.2012, 20:31
RE: Anna die Polin - von limbo - 28.09.2012, 21:15
RE: Anna die Polin - von mr. nice size - 25.11.2012, 15:26
RE: Anna die Polin - von bvlgari - 26.11.2012, 11:53
RE: Anna die Polin ..... - von Robbin - 12.07.2014, 18:11
so kann 2015 bleiben... - von prinz69 - 03.01.2015, 18:03
AVA…. einfach außergewöhnlich - von heelslover - 18.02.2020, 19:23
Anna, voltmerstr. 47 - von siksokabi - 11.11.2010, 18:25
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von loewe - 11.11.2010, 19:20
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von lollo44 - 11.11.2010, 19:59
Anna die Polin - von burns82 - 24.05.2012, 00:25
AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 11.12.2019, 11:13
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Stuart - 11.12.2019, 14:08
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:10
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Al-B. - 11.12.2019, 14:33
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:56
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 12.12.2019, 12:35