Club Relax Center / FKK Imperia, Konstanz
Ist schon erstaunlich. Da gibt's doch tatächlich einen Saunaclub in meinem Einzugsgebiet, ober den ich noch fast nie was gelesen habe. In keinem Forum. Der Club Relax Center FKK Imperia, Konstanz.


Obwohl ja Shima von dort kommt und auch einige meiner Palace Girls dahin geflüchtet sein sollen, haben mich die Preise von 100 Euro für eine CE mit FM und ohne ZK bis jetzt von einem Besuch da abgehalten.

Jetzt habe ich aber auf der HP auf einmal andere Preise gesehen. Also nix wie los! Ist ja gleichzeitig auch mein Jubiläum: Wenn ich richtig ausgezählt habe: Grübel Mein 50. Saunaclub-Besuch! Engel Au weia! Mad

Der Laden ist ein einfaches Gebäude mitten im Industriegebiet. Parkplatz vor dem Haus ist leer. Geklingelt und rein in den Laden. Werde eingelassen und stehe direkt in der Bar. Eigentlich keine Mädels sichtbar.

Höre mir eine Preislitanei an: Kein Eintrittsgeld in die Bar, 50 Euro für 15 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, 150 für 1 Stunde. Oder 50 Euro Eintritt in den Wellness Bereich und dann 60 Euro für die CE (30 Minuten). Cola, RedBull 10 Euro, Glas Sekt 20, Piccolo 40, halbe Flasche Nuttendiesel 120 und ganze Flasche 220 Euro! Bei den letzten beiden Preisen bin ich nicht mehr ganz sicher, ob ich sie richtig verstanden habe. Ober mir ist eh schon lange darob schlecht geworden. Verärgert Das kann ja noch heiter werden! Verwirrt

Ich will logischerweise in den Wellness-Bereich, was ziemlich erstaunt zu Kenntnis genommen wird. Durch die Bar gedackelt zur Umkleide. Noch rasch zum Service erkundigt: No Comment! Verärgert Müsse die Mädels fragen. Verärgert Bin ganz alleine im Bereich: Schöner Swimming-Pool, zwei Whirlpools, Sauna, zwei Fickzimmer, Duschen. Echt schöne Poollandschaft mit Palmen. So ähnlich wir im FI. Gefällt mir und hocke mich mal in den Whirlpool. Ahhh, wie schön. Es rauschen dann zwei, drei Mädels an, recht hübsch, und wollen anbändeln. Wimmle sie ab. Dann eine blonde aus Polen. Victoria oder so. Sapperlot ist das eine Optikgranate. Unentschlossen Auch die werde ich aber los. Und dann erkundigt sich ein schwarzhaariges Mädel auf englisch um mein Wohlbefinden. Heilanddonner Unentschlossen Saufe fast ab. Und jetzt werd ich zu allem Elend noch ganz grauenhaft geil. Aber auch die überstehe ich und dann lassen sie mich in Ruhe. Uff. Mal raus aus dem Whirlpool, geduscht, das Tuch rumgeschlungen und im Kühlschrank ein Apfelschorle geholt. Das ist wie auf der Homepage geschrieben kostenlos. Aber nur, wenn man's im Wellness-Bereich trinkt. Bin vollkommen alleine da drin. Wo sind denn die Mädels, wo?

Ein wenig schüchtern und verlegen die Bar geentert. Tja und da seh ich dann ziemlich genau folgendes Bild:

[Bild: th_81383_relax_123_15lo.jpg] [Bild: th_81384_relax3_123_379lo.jpg] [Bild: th_81385_relax4_123_499lo.jpg]

Die Fotos müssen ziemlich aktuell sein. Schaut genau so aus. Erkenne sogar das eine oder andere Mädel darauf. Aemmnn.. Mad Au, au, au.

Genau 12 Mädels hocken an der Bar und schauen mich an.
OK, einige könnten vielleicht einige Pfunde weniger haben. Aber mindestens 5 absolute Optikgranaten drunter. Unentschlossen Vor allem keinen einzigen optische Totalausfall wie in den Stuttgarter Clubs. Auch für die Ü30-Liebhaber ist halt gar nix da.

Heilandzack, was mach ich jetzt . GrübelGrübel

Sorry, jetzt muss ich aufhören. Keine Zeit mehr. Rest folgt morgen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Club Relax Center / FKK Imperia, Konstanz - von sagesesam - 17.03.2010, 00:34
Badetuch - von sagesesam - 19.03.2010, 20:57
Die Sache mit dem Tuch - von sagesesam - 22.04.2010, 23:47