Club Relax Center / FKK Imperia, Konstanz
(19.03.2010, 13:43)Chakachaka schrieb: Konstanz: Ich sag nur "Provinz" oder "sexuelles Notstandsgebiet." Der Bericht trifft genau meine Erfahrungen mit allerlei Merkwürdigkeiten (Fehlende Zks, Freudenhauspreise für die Softdrinks, alleiniger Aufenthalt im Wellnessbereich dann die Apfelscorle aus Plastikbechern, vorher bezahlen,etc.). Das Etablissement ist nur für Exoten geeignet-aber etwas wirklich Besonderes ist es nicht. Nee da fühle ich mich nicht wohl Da springe ich doch lieber direkt in den Bodensee und gebe mein Geld woanders aus
Chakachaka

Bin halt ein Exot! Mad

Den Laden gibt es schon 15 Jahre. Und ich nehm mal an, dass er durch das Pascha in VS und durch die Schweizer Clubs immer mehr unter Druck gekommen ist und noch mehr kommen wird. ist ja tote Hose da drin. Wird wohl schwierig, diese hübschen Mädels zu halten. Ausser vielleicht mit dem Alk. Lachen

Aber es gibt halt immer noch viele Kollegen. Da gehört irgendwie Schampus und Frauen zusammen. In letzter Zeit fällt mir das auch in den Saunaclubs vermehrt auf, dass der Diesel-Konsum steigt. Im Para hat es auch so manchen, der nur trinkt statt fickt. Pst

Tja und dann war dann noch die Story mit dem Badetuch. Im Spind hatte es ein Badetuch. Und ich sah dann in einer Vitrine noch mehr Tücher und hab mich den halt mit noch einem bedient. An der Bar hat dann der Jefe später eine CDL zusammengeschissen, wer ein Tuch da rausgenommen hätte. Es gäb nur ein Tuch pro Gast. Basta. Grübel

Sagesesam, der Alk hasst ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Badetuch - von sagesesam - 19.03.2010, 20:57
Die Sache mit dem Tuch - von sagesesam - 22.04.2010, 23:47