TS Conchita - (zuvor Duisburg (Vulkan), F, H)
Jetzt ist sie wieder da !

Es ist schon bestimmt 2, vielleicht schon 3 jahre her, dass ich sie zum ersten mal sah. Damals noch schwarze haare. Sie sass in dessous gekleidet im zimmer und sah sehr gut aus. Erst beim 2ten blick sah ich dass sie etwas in ihre hand hatte, etwas das frauen nicht haben und da wurde mir klar, sie ist keine bio-frau aber eine TS. Sie sah wirklich sehr feminin aus, viel weiblicher als auf ihre fotos (die ich ert nachher gefunden habe). Hatte auch schöne, dicke brüste, wo manche frau neidisch darauf sein kann.
Es wurde mir richtig heiss und ich wollte nur noch eins: drin !
Kurz gesprochen, reis abgemacht, hinein, beide ausziehen und auf die matraze. Ihr lümmel war nicht lange, aber riesendick: hat wirklich eindruck gemacht, als er stand wie eine "1".
Conchita liess sich ohne zeitdruck blasen und wichsen und hat dauerend dirty-talk gemacht. Dann hat sie beide lümmel in ihre hand genommen und nach ein wenig rubeln wurde ich von meinen druck erlöst.

Jetzt ist sie wieder da (inserat IR) und möchte ich sie wieder besuchen, aber dann auch dabei mal ihren aktiv-spass probieren. Habe da ein wenig angst wegen ihr format, aber werde es versuchen.
Würde mich freuen wenn einer von euch erfahrung mit Conchita hat und etwas berichten kann über ihre fähigkeit beim ficken. Hat einer mal erfahren ob sie einfühlsam sein kann und mit vorsicht und langsam eine aktive rolle spielen kann. Oder will sie nur schnellstens die nummer beenden.
Hoffe, es gibt einige auskunft, bevor ich sie montag besuche.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TS Conchita - (zuvor Duisburg (Vulkan), F, H) - von daneben - 20.03.2010, 11:33
RE: TS Conchita in Duisburg (Vulkan) - von Ole - 29.03.2010, 08:51