H4 Vanessa, EG gleich rechts
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Lupinenstrasse 4
Mannheim
Deutschland
Karte Anzeigen
Haus 4 , Vanessa
Zimmer im EG, gleich rechts, mit Durchblick zur Straße!
Bulgarin, schwarze Haare, ca. 175 groß, getunte Sili-Titten, schlank, spricht nur englisch und nur die Paar Brocken deutsch die zum Arbeiten im Milieu notwendig sind.
Also diese Titten hatten ´s mir angetan, deshalb bin ich zu ihr rein gegangen. Als sie merkte, dass unsere Englischkonversation ganz gut lief wurde sie sehr nett und ich freute mich auf meinen ersten Fick in dem nur englisch gesprochen wurde.
Sie hat dann die Tür geschlossen und ich wartete, ob Sie denn auch die Gardinen zur Straße schließen würde oder lieber einen Schaufensterfick vollführen wollte; was ich m Übrigen aber nicht gemacht hätte. Lach, aber spannend war es schon, denn ich fing an mich auszuziehen und beobachtete was sie wohl tun würde. Doch sie war schnell genug und schloss die Gardinen – lach, denn selbst wollte sie sich auch nicht blanko präsentieren.
Doch nun zum eigentlichen:
Nach dem ausziehen und waschen begann das Spiel auf dem sehr breiten und sauberen Bett – (Sonderpunkt). Sie streichelte mich mit ihren wunderbaren Titten über den Oberkörper und sparte nicht mit Zärtlichkeit. Während ich ihre Liebkosungen genoss lief unser Small talk weiter und so wurde die Zeit doch schön lang. Als mein Ständer schon „Kinnwassser“ hatte zog sie den Conti auf und begann ihr Blaskonzert, dass wirklich gut war (2+), nicht sensationell aber schon gut. Sie fragt zwischen durch immer wieder ob die Aktion gut ist. Um nicht vorzeitig abzuspritzen, gab ich das Kommando zum Stellungswechsel und ich begann sie von hinten zu kolben, das im Spiegel sehr gut aussah. Ihre geilen Sili-Titten gaben der Silhouette eine besondere Note. Danach wechselte ich in die Missio-Stellung und nach einer nicht zu langen aber ausgiebigen Zeit füllte ich den Conti. Danach ließ sie mir genügend Zeit zum auszucken und war beim entfernen behilflich. Sie ist sehr zärtlich und gefühlvoll. Mit hat es großen Spaß gemacht und es war - G E I L ! ! !
Fazit:
Aussehen 2+; wenn man Sili-Titten mag.
Konversation nur englisch, aber auf hohem Niveau
Aktion: blassen und GV gut, jedoch mag sie keine Reitstellung
Atmosphäre: Sehr nett und freundlich, um guten Service bemüht!
Wiederholungsfaktor: hoch

Gruß passat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vanessa, EG gleich rechts - von passat - 29.03.2010, 16:26
RE: Vanessa, H4 EG, gleich rechts - von passat - 20.04.2010, 16:01
RE: Vanessa, EG gleich rechts - von jumpstylepete - 21.04.2010, 13:48
RE: Vanessa, EG gleich rechts - von wom0815 - 29.04.2010, 17:01
RE: Vanessa, EG gleich rechts - von gironimo - 08.05.2010, 18:28
RE: Vanessa, EG gleich rechts - von doggy6 - 13.05.2010, 19:44
RE: Vanessa, EG gleich rechts - von Jerry - 21.06.2010, 20:38
RE: Vanessa, EG gleich rechts - von passat - 22.06.2010, 15:39
RE: Vanessa, EG gleich rechts - von Selector - 22.06.2010, 01:45
RE: Vanessa, EG gleich rechts - von donrob - 02.08.2010, 00:10