TS Milena in Oldenburg (vorher Ludwigshafen)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Milena
Ludwigshafen
0157-83723324
Karte Anzeigen
Anzeige in Ladies.de am 19.04.2010:
GANZ NEU in LUDWIGSHAFEN!
TRANS MILENA
Das sexy Transluder ist gut bestückt 20x5 und verwöhnt dich zu 100% aktiv sowie passiv mit zarten und harten Lustspielen oder Massagen.
Sie ist deutschlandweit bekannt für besten Mundservice - für ihre heißen Zungenspiele. Warte nicht so lange und besuche sie, denn bei ihr sind alle Männer willkommen.
... geile Videos...
Weiteres: Nylon- & Strumpferotik, TV Erziehung...
Bei ihr ist kaum etwas verboten, fast alles ist erlaubt, fast alle deine Fantasien werden wahr....
Sie ist einfach sexsüchtig!!!!
Eine 24J. Blondine mit RIESEN-BUSEN!!!!
Handynummer 0157-83723324
[attachment=5263][attachment=5264][attachment=5265]
BERICHT:
Ich war gerade bei TS Milena.

Leider ist das Haus ziemlich abgewrackt, könnte eine Aufwertungsprämie vertragen.
Also ich klingelte im 2. OG an der Tür, "Warte 1 Minute" kam ihre Stimme, dann wurde ich ins super kleine Bad geschoben und der Vorgänger verabschiedete sich.

Dann kam sie, nackig, ich erwartete schon die schnelle Abzocke und war bereit gleich wieder zu gehen; aber weit gefehlt. Sie war sehr nett,
entschuldigte sich für den vielen Betrieb den sie habe und hat dann ohne Stress mit mir eine Unterhaltung angefangen.
Während des Redens öffnete sie meine Hose und lutschte erst mal meinen Pimmel zur Kampfgröße.
Dann fragte sie mich, was ich eigentlich wollte? Huch, das war ja jetzt schon klar.
Ich offerierte Hundert Euros. Daraufhin versprach sie mir, dass ich Sie glücklich verlassen werde, was sie auch ein hielt.

Also schnell ausgezogen und aufs Bett, störend war das zwischendurch ständig das Handy klingelte! Sie entschuldigte sich zwar ganz lieb,
dass sie die Adresse nicht im Netz angeben darf (laut Ladies.de, da noch normale Leute im Haus wohnen; deshalb rufen die Besucher ständig an um sich nach der Adresse zu erkundigen)

Dann ging es endlich los, jedoch immer wieder mit Unterbrechungen, so leckte sie mir meine Juwelen und telefonierte dabei. Der Kerl am Handy fragte: "Was machst du grade?" Sie: "Ich lecke gerade" Das ist ja eigentlich ganz lustig, da es meine Eier waren, die geleckt wurden, aber auf Dauer fühlt man sich dann doch gestört.

Doch dann gab es eine Weile Ruhe und wir schmusten, leckten, küssten uns heftig und ausgiebig zwischendurch immer wieder das Handy. Heul
Danach entschied ich: "Knie dich auf den Boden und blas mich, bis ich dir ins Maul spritze!"
Sie lachte, freute sich und tat wie ihr befohlen. Brav  Blasen kann sie wirklich wunderbar und so dauerte es auch nicht lange bis ich ihr meinen Saft ins Mäulchen spritzte.
Sie nahm es artig auf und entsorgte es später im Bad.

Wir plauderten noch eine Weile über ihre versch. Namen und wie oft sie denn hier ist und was sie noch alles machen will.

Fazit:
Sie sieht sexy aus, etwas füllig, aber ziemlich geil. Ihr Schwanz ist optimal, nicht zu groß und wird schnell hart.  
Der Sex ist Spitze, sie kennt alle Tricks und weiß wann sie langsam machen soll und auch wie sie den Mann zum Höhepunkt treibt.
Sie spricht sehr gut deutsch und hat Niveau!
Wiederholungsfaktor: gut bis sehr gut (sobald mein Budget wieder ausreichend ist)
Wer es mal mit einer Transe probieren will, ist auch als Anfänger bei ihr gut aufgehoben, denn sie kann sehr einfühlsam sein.

Gruß Passat
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR


Nachrichten in diesem Thema
TS Milena in Oldenburg (vorher Ludwigshafen) - von passat - 20.04.2010, 15:20
RE: TS Milena in LU - von mannheim1907 - 20.04.2010, 18:03
RE: TS Milena in LU - von hölenforscher20 - 20.04.2010, 19:19
RE: TS Milena in LU - von Silvio_B. - 21.04.2010, 07:28
RE: TS Milena in LU - von passat - 21.04.2010, 14:19
RE: TS Milena in LU - von tylerdurden - 21.04.2010, 07:51
RE: TS Milena in LU - von Chris33 - 21.04.2010, 14:25
RE: TS Milena in LU - von passat - 21.04.2010, 15:05
RE: TS Milena in LU - von MikeSLS - 09.12.2016, 09:32
RE: TS Milena in LU - von Quax der Bruchpilot - 09.12.2016, 11:07
RE: TS Milena in LU - von Quax der Bruchpilot - 16.12.2016, 19:39
RE: TS Milena - von prickelnd - 19.01.2017, 13:01