E43 2.OG Zi 12, Andra/Alexia aus Rumänien (vorher E 55 1.OG Zi 15 3.OG, Zi.33)
Die ist der Archetyp der blondierten Osthure: ca. 175, schlank, mit billigem goldenem Schmuck behängt, auffällig geschminkt.
War irgendwie gerade mein Ding und für 20 bucks kann man nicht viel verkehrt machen.
Nur hatte ich gerade einen druckfrischen Fuffi aus dem Automaten, den sie aber wechseln könne. Hat sich schnell den Schein gegrabscht das Zimmer verlassen und (!) abgeschlossen!!
Auf meiner Liste was ich im Puff nicht haben möchte, steht das ziemlich weit oben! Es hat auch länger gedauert bis sie wiedergekommen ist, aber sie kam und händigte mir das Wechselgeld aus.
Zum Glück hatte ich mich bei dem Eindruck von ihr nicht getäuscht und der war sehr gut. Ich weiss auch nicht warum.

Die Performance war eigentlich auch ok, nur halt diese saggy Titten. Wenn sie die Geschenkverpackung runter hat, dann hängen die B Möpse wirklich wie leere Luftballons.

Blasen war ok, schon etwas die festere & schnellere Art, aber ansprechend.
Und dabei hätte ich es auch belassen sollen.... statt dessen in den Doggy.
Geil ist anders, aber das lag eher an mir, weil ich echt nicht über die schlappen Titten hinwegsehen konnte.
Auf die Frage, ob wirs mit blasen beenden könnten, erhielt ich natürlich eine Absage, so legte sie sich auf den Rücken und wollte missioniert werden.

Das war dann auch zu viel für mich, weil die Titten in der Position
natürlich noch weniger einen frischen Eindruck machten und bei dem Gedanken daran, dass ich sie durch Stöße auch noch in Bewegung versetzten würde, musste schnell gehandelt werden!
Ich habe die Sache selbst in die Hand genommen und die hat mir dabei die Eier geschaukelt und so ist die Sache wenigstens noch zu einem Ende gekommen.

Schade, das ist wirklich eine sehr nette, korrekte Frau, aber das war das erste und letzte Mal.
Versteht mich nicht falsch, die Titten können ruhig etwas hängen da hab ich kein Problem mit, bei gewissen Grössen macht das sogar noch einen besseren eindruck von wegen reifer Schwere und so, aber so luftleere Ballon wie die habe ich noch nie live gesehen.


*edit: Präfix editiert, btp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2.OG Zi 12, Andra/Alexia aus Rumänien (vorher E 55 1.OG Zi 15 3.OG, Zi.33) - von Schnuggi - 02.05.2010, 02:29
RE: E44 Z33 Andra aus Rumänien - von lexx23 - 19.08.2011, 13:17
RE: 3.OG, Zi.33, Andra aus Rumänien - von Cape - 03.11.2011, 12:16
Alexia 1.OG Zimmer 15 - von Schweinebärmann - 31.12.2011, 21:25
RE: Alexia 1.OG Zimmer 15 - von latinalover - 01.01.2012, 18:23
RE: Alexia 1.OG Zimmer 15 - von lexx23 - 02.01.2012, 01:58