Sanabel aka Nastia aka Sandra - Ginsheim-Gustavsburg (vorher Kassel, H)
Ich war heute auch bei Sandra. Ich finde sie sieht ein wenig kleiner und schlanker aus, als auf den Fotos. Gelöhnt habe ich 50 Tacken für FO und GVM. ZKs waren bei mir nicht drin, Anal und AO auch nicht.

Für die 50 Tacken habe ich eine ganze Weile Schwanzgelutsche bekommen, leider nicht sehr tief, und einen netten Fick in 3 Posititonen.

Über das minderwertige Gebläse gehe ich mal weg und komme zum Positiven.

Sie fing an zu reiten und war erst bedacht, meinen Schwanz nicht ganz einfahren zu lassen. Als ich dann jedoch ihren Arsch griff und den Rest nach half, konnte man auch erste Reaktionen erkennen. Ich habe sie dann ein bischen rumspielen lassen, weil ich so ordentlich den Arsch und die gleilen Titten kneten konnte.

Sie merkte aber recht bald, dass sie so bis zum nächsten Morgen hätte auf mir rumturnen können und wollte alsbald tauschen, faule Socke.

Ich also rauf auf die Alte und wie üblich in langsamer Taktung aber mit heftigen Stößen angefangen, was sie mit nett anzuhörendem Gestöhne quittierte. Auch hier habe ich wie üblich nach einiger Zeit die Schlagzahl erhöht und sie ordentlich durchgetackert.

Zum Abschuss habe ich es gebracht, als ich sie noch mal auf die Knie beorderte und von hinten zur Attacke gestossen habe. Das verursachte sogar leichtes Quiken auf ihrer Seite.

Ich war dann am Pumpen wie ein Maikäfer auf dem Rücken und sie amüsierte sich darüber.

Mein Fazit ist, gibt Bessere.

Gz. Gartenzaun.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra - Deisterstr. 28 (vorher Kassel, Eros Corner H) - von Gartenzaun - 10.10.2010, 18:47
Nastia - von jamigo - 27.01.2013, 13:16
RE: Nastia - von Homer11 - 27.01.2013, 21:50
RE: Nastia - von Driver66 - 29.06.2013, 12:45
RE: Nastia - von Zauberlümmel - 01.07.2013, 10:45