T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
.

Servicegranate Christina


Beschreibung

Christina (sie nennt sich auch Ingrid) ist eine Latina aus der Dominikanischen Republik, ca. 34 Jahre alt, wirkt jünger (eigene Angabe 28 Big Grin), milchkaffee-brauner Teint, ca. 160 cm klein und hat dunkle, lange Haare, die sie meist in einer Art Hochsteck-Frisur trägt. Leider haben ihre schönen Titten etwas unter ihrer kürzlichen Schwangerschaft gelitten, sind aber immer noch sehr attraktiv. Ihr Gesicht ist rund und hat in der Augenpartie einen leichten indianischen Einschlag und ist sehr süß.

Sie ist sehr freundlich, überaus sexy und hat keinerlei Berührungsängste. Da sie schon seit Jahren im BHV arbeitet (zuletzt in der T27 mit ihrer Schwester) spricht sie sehr gut Deutsch. Ich spreche Spanisch mit ihr und liebe ihr geflüstertes "Bandito".

Ihr Zimmer ist direkt im Treppenhaus, es steht Christina an der Tür.
[Bild: t39-3og.jpg]


Aktion

Küsse im Stehen zur Begrüßung (es war nicht mein erster Besuch bei ihr), Waschung durch sie und ab aufs Bettchen.

Wir knutschen einige Zeit herum, ich streichele ihre Titten, sauge an ihnen, während ich Christina gleichzeitig schön fingern kann. Auch ihre Muschi schmeckt lecker. Das FO ist wie immer erste Klasse, abwechslungsreich, mit Zungenschlag. Sie saugt kräftig, bläst nass, hat aber immer das richtige Feeling, um auch mal zu unterbrechen und einige Küsse auszutauschen. Im Klartext: sie kann einen damit ziemlich wild machen, ohne in irgendeiner Form abspritzorientiert zu sein. Auf meinen Wunsch hin bläst sie ca. 15 Minuten, während ich ihre Titten bearbeitet und sie in die verbleibenen zwei Löcher tief fingern kann. Auch mit zwei Fingern. Ein Teil dieser Zeit verbrachten wir in der 69er Position.

Nun wollte ich aber ficken und Christina sattelt auf. Trotz ihrer Schwangerschaft ist sie immer noch sehr eng. Daran konnten auch meine Fingerübungen nichts ändern. Der gehockte Reiter ist Spitzenklasse. Allein schon der Anblick, wie ihre kleinen Schamlippen meinen Schaft auf- und abgleiten, bringt mich fast zum Orgasmus. Deshalb wechsele ich auch in die Missio. Hier lässt sie sich tief stoßen, zusammenfalten und auch küssen. Jetzt will ich aber auch noch mit ihrem kleinen, festen Latina-Arsch Wiedersehen feiern und so heißt die nächste Position Doggy. Christina positioniert sich optimal, macht ein Hohlkreuz und hält ordentlich dagegen. Mein zusätzlich eingeschobener Daumen registriert nach einiger Zeit deutliche Zuckungen ihres Schließmuskels. Da ich beim Reiten den Eindruck hatte, dass ihr diese Position viel Spaß macht, wechseln wir erneut dorthin, allerdings zuerst in den umgekehrten Reiter. Als mein Daumen erneut eine Vorwarnung abgibt, gibt es dann noch zwei Minuten einen gehockten Reiter, bis sich Christina dann in der klassischen Position zum Höhepunkt reitet und mich natürlich auch. Sie liegt einige Zeit auf mir und wir genießen beide stumm, aber schwer atmend.

Abgeschlossen wird der Service durch eine fachgerechte, aber trotzdem sanfte Säuberung durch sie. Zu meinem Vergnügen hockt sie sich auch noch mit ihrer blauen Waschschüssel, die sie sich zwischen die Schenkel presst, vor mich und entleert ihre Blase mit kräftigem Strahl. Anschließend wäscht sie sich gründlich.


Fazit

Mit Christina/Ingrid ist eine Top-Dienstleisterin nach fast einem Jahr Schwangerschaftspause wieder ins Bahnhofsviertel zurückgekehrt. Obwohl sie mit ihren 34 Jahren nicht direkt in mein Beuteschema passt, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Erstens ist ihr Körper immer noch Klasse und ich finde persönlich auch ihr Gesicht sehr hübsch, zweitens sind aber ihr Service und ihre Freundlichkeit für mich unereicht in den Laufhäusern des Bahnhofsviertels. Für 50 Euro hatte ich 40 Minuten wilden Girlfriendsex mit einem tollen Girl.

Viel Spaß!
Pikashu Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe


Nachrichten in diesem Thema
Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33 - von Pikashu - 10.05.2010, 10:08
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15