T39 Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 33
#21
So Ihr Leute,

ich war heute auchmal bei Christina und vorallem ganz gezielt :-) Kommt bei mir ja auch nicht sooft vor aber ich habe mir tatsächlich mal ne Zimmernummer aufgeschrieben.

Ich bin als zielsicher in die T39 und habe sie auch gleich im Zimmer 31 erblickt. Optisch wirklich ne Süße, sehr nett an der Tür und da ich schon so viel gutes über sie gehört habe, gings ohne große Verhandlungen rein und ich überreichte direkt 25 Öcken. Nichts hatte ich vorher abgesprochen, hätte ich mal tun sollen, denn so war der Besuch eher mittelklasse.

Lieb ist sie keine Frage, hat auch gleich an mir rumgeschraubt und war handzahm. ZK gabs leider nicht für mich, naja man kann nicht alles beim ersten mal haben. Also ausgezogen und von ihr gewachen worden.

Auf dem Bett durfte ich dann schön mit den Titten und mit dem (wirklich tollen) Hintern spielen, sie war auch ganz anschmiegsam und ich dachte die Nummer läuft. Entäuscht war ich dann aber schon als ein Gummi zum blasen montiert werden sollte, mein Einwände halfen nix...Gummi kam drüber. Schön doof von mir warum mache ich das nicht vorher aus? Das Gebläse war aber auch mit Gummi ziemlich gut, variantenreich und mit schönen Grip. Dann hat Madame aufgesattelt und auch ihre Reitkünste können sich sehen lassen. Dann haben wir noch ins Doggy gewechselt wo sie auch gut dagegen hielt aber leider ein bisschen maulte ich soll mal fertig werden. Irgendwie sind wir nicht recht warm geworden.

Daher auch Gummi runter und von ihr mit der Hand zu Ende bringen lassen.

Da stehe ich nun, ich hab wohl zuviel erwartet und wurde n bissl enttäuscht. War zum Teil halt auch mein Fehler nix wirklich abzusprechen, sie konnte ja nicht wissen, dass ich schon viel von ihr gelsen habe und bei entsprechendem Service gerne Stammkunde geworden wäre. Niedlich ist sie nämlich und an einem guten Tag sicher auch ne sehr gute Performerin.

Nur heute lief das ganze wirklich nicht zusammen. Wat willste machen? Es gibt Tage an den verlieren wir und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen.

Aber es ist ja nicht alle Tage Abend, ich gehe da die Tage nochmal hin, ich bin mir sicher da geht mehr.

Liebe Christina Fans bittet steinigt mich nicht, ich schreibe ja nur was war. Aber an die, die sie nicht kennen. Die Performance war schon gehobenes Laufhausniveau aber bei diesem erstbesuch leider nicht mehr.

Aloha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von Benno60599 - 21.07.2010, 19:36
RE: Christina (Ingrid), Servicegranate, T39, Zimmer 31 - von buttfreak001 - 09.01.2011, 12:40
Christina aus Columbien - von Jack frosen - 11.09.2016, 20:15